Soll ich mein Notebook verleihen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

verstehe ich nicht Mac ist doch viel besser als Windows 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von compu60
14.01.2016, 23:12

Na ja, Mac ist Hardware und Windows Software, schlecht zu vergleichen.

0

Du könntest deinen Benutzer mit einem Passwort versehen und für deinen Bruder ein eigenes Benutzerkonto (am besten kein Administrator) einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach ein Passwort drauf wenn die selber Windows wollen sollen die sich einen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kraftwerk1155
13.01.2016, 20:42

habe ich ihnen ja gesagt aber ich darf das nicht da meine eltern dann heftig ausrasten und meinen ich hätte geheimnisse und das man in der familir keine geheimnisse haben darf.

0

Was möchtest Du wissen?