Soll ich mein Muttermal entfernen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du mußt es lasern lassen. Dann heilt es am besten. Versuch es erst einmal mit einem oder zwei und warte dann ein paar Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12tumblr12
02.02.2016, 13:21

wieso ist es eim muss?

0

Hä? Komisch. Muttermale kann normalerweise auch jeder Hausarzt wegschneiden. Vielleicht liegt es doch am Alter wegen dem abraten?

Ich habe auch schon jede Menge entfernen lassen ohne Probleme, das geht fix und Narben bleiben auch keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich kann es verstehen das du sowas nicht schön findest. Aber an eine Operation würde ich garnicht erst denken. Ich rate es dir ab !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?