soll ich mein look ändern?

...komplette Frage anzeigen würde gerne so aussehen  - (Mädchen, Jungs, Style) ich  - (Mädchen, Jungs, Style) ich  - (Mädchen, Jungs, Style)

8 Antworten

Bis auf die Frisur sehe ich keinen Unterschied im Look, außerdem sollte man sich nicht für jemanden verändern. Wenn Du das andere fragst und die sagen ja, solltest Du's nicht machen, weil nur DU Dir gefallen solltest wie Du bist. Außerdem... Menschen die Dich wirklich mögen oder auch LIEBEN, die Lieben Dich genau so, wie Du bist! Für solche Menschen musst Du Dich nicht verändern und nur auf solche Menschen solltest Du Wert legen. Schaff Dir nur keine Freunde an, die es peinlich finden mit Dir rumzulaufen, wenn Du ma Omas gestrickte Socken anhast.

Ich bin z.B. ne absolute Frostbeule und obwohl ich gerne mal sexy gekleidet bin wenn das Wetter passt, so würde ich nie nur wegen andern Leuten im Winter mit kurzer Hose und kurzem T-shirt oder im Minikleid i.wo rumrennen sei es zum Shoppen oder die Disco. Lieber hab ich dann 'hässliche' aber warme Klamotten an, und bleibe gesund, als mir ne fette Lungenentzündung zu holen um für alle ein 'Hingucker' zu sein bzw damit sich meine Freunde nicht für mich schämen müssen.

Okay, lange Rede, kurzer Sinn. Bleib einfach GENAU SO wie Du bist und such Dir richtige Freunde(wenn Du sie noch nicht hast)!

Wenn du Naturlocken hast, bekommst du sie nie sooo glatt wie auf dem Foto. Du bist Tokio Hotel Fan, Ok, aber bist das wirklich du? Ich denke nicht, dass du dich selbst schon gefunden hast, sonst würdest du dein Äußeres nicht von einer Fanszene abhängig machen. Ist nicht böse gemeint, aber denk nochmal darüber nach. Ich finde dich auch so hübsch, wie du jetzt bist ;-)

WOW!! Du bist echt hübsch!! Deine Liebe zu Tokio Hotel kann ich verstehen - Alien Forever ;) :D Bill Kaulitz hat keinen bestimmten Typ Frau, auf den er steht ;)) Sagt er immer wieder :)) Wenn du deinen Style ändern willst, dann tu das. Das kannst nur du für dich entscheiden!! Schwieriger wird es dann, an Bill ranzukommen... :/ Glg :**

Du bist superhübsch und siehst einfach toll aus, so wie du bist.. :))

Und für einen Star (der ja schon unerreichbar ist) würde ich mich nieee verstellen und für jeden "normalen" Jungen auch nicht, er sollte dich so mögen, wie du bist!!

OMG MÄDCHEN DU BIST SO WUNDERWUNDERWUNDERWUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN !!!!!

KEin Junge wird dich mehr mögen wenn du dich so derartig verstellst /:

Bitte bleib wie du bist !! Du bist bildhübsch,da musst du nix machen :)

Willst du deinen Look nur wegen Bill ändern?

Wenn ja, dann lass das besser. Aber warum nicht einfach so? Kann ja nicht schaden und du findest raus, was dir steht und gefällt. Wie soll man das sonst wissen? Bin auf dein Foto gespannt. Und ob du dann Bills Typ bist oder nicht, ist doch egal. Dir muss es am allerbesten gefallen :)

Nein, bleib so wie du bist, du siehst super aus.

Ich habe heute übrigens ein Getränk mit dem Namen "Ständer" probiert, keine Ahnung warum ich dir das jetzt erzähle ^^

http://www.stander-drink.com/

Was möchtest Du wissen?