Soll ich mein Kontakt zu ihn abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Junge hat eine Freundin und flirtet mit dir. Also mit einer anderen. Dann ist er kein treuer Junge. Er hat andere Mädchen im Kopf und das obwohl er eine Freundin hat. Er würde es mit dir genauso machen. Glaub mir. Er muss das Gefühl haben, für sich, dass er etwas ganz besonderes ist, sonst würde er das nicht tun. Ich glaube es ist wirklich besser, du brichst den Kontakt zu ihm ab. Er würde dir nicht gut tun.

"....ich will seine Beziehung nicht kaputt machen..." Mach dir mal keine Gedanken, Du schaffst es nicht eine intakte Beziehung kaputt zu machen und auch wenn dieser Junge mit dir auf Teufel komm raus flirtet, so wirst Du bei ihm keinen Meter gewinnen. Selbst wenn Du in diesen Jungen verliebt bist, es gibt keinen Grund um den Kontakt gleich völlig abzubrechen, deine eigenen Flirtversuche einzustellen würde auch ausreichen und das wirst Du wohl noch hinbekommen. Um eine erfolgreiche Diät zu machen, genügt es die Essgewohnheiten zu ändern, aufs Essen zu verzichten ist nicht erforderlich! Ich denke Du kannst die gedankliche Verbindung selber herstellen.

so etwas kenn ich auch und ich kann dich gut verstehen:/ Vllt redest du erst noch mal mit ihm drüber bevor du eine falsche Entscheidung machst, und wenn das nichts bringt ist es vielleicht echt erstmal besser aber vergessen ist schwer das merke ich grade selber :D

Hallo paryson, das du dich nicht in die Beziehung reindraengeln willst zeug von Staerke, hochachtung. Mit dem Kontakt abbrechen waere da wohl eine loesung, kannst du das denn wohl? Das ist wohl nicht so einfachen. Haettest du denn die moeglichkeit alleine mit ihm darueber zu reden ohne das gleich die Freundin angst haben muss ihn an dir zu verlieren. Frage ihn dann warum er mit dir flirtet wenn es doch eine Freundin hat. Viel erfolg!

Also als erstes mag ich deine Einstellung, dass du die Beziehung nicht kaputt machen willst. Vielleicht komt dir das mit dem Flirten nur so vor oder er macht es wirklich aber nur so zum Spaß. Also ich flirte auch gerne, obwohl ich einen Freund habe, meistens, oder eher fast immer, hätten die, mit den ich rede, nie Chancen bei mir, weil ich ja nur meinen Freund liebe. Rede doch lieber mal mit ihm anstatt zu spekulieren was da sein könnte. Wenn du das nicht machen möchtest, dann mach dir nicht zu große Hoffnungen (auch wenn das manchmal wirklich schwer ist, ich weiß es) und warte einfach ab, bis es sich entweder legt oder bis wirklich eindeutige Zeichen können.

ich denke wenn er mit die flirtet läuft seine beziehung auch nicht mehr so gut. Du bist in ihn verliebt und er vielleicht auch in dich also bleib am Ball. Es ist zwar hart betrogen zu werden aber wie gesagt vielleicht sind sie gar nicht mehr so glücklich in ihrer Beziehung.

Was möchtest Du wissen?