Soll ich mein Kind Katharina nennen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Und das entscheidest du jetzt aufgrund unserer Antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Getzu2 09.10.2017, 10:37

jaaaa

0
Jack98765 09.10.2017, 10:40
@Getzu2

Du hast keine eigene Meinung dazu, dass du "Hilfe" von fremden Leuten brauchst, die aus Jux einfach irgendetwas antworten? Du erwartest dir hier ja hoffentlich keine ernstgemeinten Anworten.

0

Das würdest du jetzt tun, weil irgendwelche anonymen Leute im Internet "ja" sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Nachnamen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diesen Namen sehr schön. Zart und weich, irgendwie. Und, es heißt nicht jede so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall! So hieß meine Tante Kitty !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich in 5 Minuten aufs Klo gehen?

Oder erst in 2 Stunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Name dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, erinnert mich an Katharina Witt oder Katharina die Große! Und ist kein Name, dessen Aussprache man erst lernen muss.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nicht. Der Name bedeutet "Die Reine"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pfaffenhofener 09.10.2017, 10:33

Und trotzdem sind die Windeln wie bei allen kleinen Scheissern...

0

Was möchtest Du wissen?