Soll ich mein iphone 4s behalten oder mit meinem bruder das iphone durch ein sony xperia z1 compact tauschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hiho, iPhone und Sony sind sehr schöne Handys. Vor allem Compact z1 und z3 sind sehr schöne Handys. Ich habe Jahre lang Sony gehabt (z1 usw). Ich wollte ein neues Handy haben und musste mich entscheiden zwischen Sony Compact z3 und iPhone 5s. Das Compact ist ein sehr schönes Handy aber ich brauchte ein Wechsel ! Heute bin ich sehr zufrieden mit mein iPhone. Vielleicht werde ich irgendwann wieder wechseln aber zur Zeit habe ich gar nicht diesen Gedanken.

Also wenn du einfach mal was neues brauchst Wechsel zu Sony, es ist eine gute Alternative :)

Das z1c hat zwar viel Leistung, meins hat noch nicht gehangen. Allerdings spinnt manchmal der Touchscreen, kurz Handy sperren und wieder entsperren reicht bei mir aber. Ich würde das z1c nehmen

Sag doch deinem Bruder das du erst mal schauen willst wie du damit klar kommst in der Zwischenzeit kann er ja auch dein iphone nehmen wenn es dir gefällt passts ja und wenn nicht tauscht ihr halt wieder zurück :)

HappyGirl2927 23.08.2015, 15:23

Wir wohnen halt sehr weit voneinander weg..ich hab angst dass es beim schicken kaputt geht:/

0
dilaaann91 23.08.2015, 15:25

Ich hab mein letztes Handy über Ebay bestellt und es ist super angekommen

0

Warum sollte Sony "Kake" sein ?

Es hat mit das beste Android und noch Top Hardware.Viele gute Features wie SmallApps oder auch das das Homescreen Design änderbar ist.Die Soundqualität beim Z1c ist nicht wirklich gut,ist aber der einzige Kritikpunkte.

Was möchtest Du wissen?