Soll ich mein iPhone 4 im Jahr 2016 behalten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls du mit dem Gerät zufrieden bist, behalt es!!
Nächstes Jahr gegen Oktober wird höchstwahrscheinlich das iPhone 7 erscheinen. Falls du ein Kauf eines neuen iPhones in Erwägung ziehen solltest, dann ca. Oktober 2016.  

Wenn es noch fehlerfrei und problemlos funktioniert (keine Bugs etc...) und noch nicht kurz vor dem auseinanderfallen ist (Display noch ganz etc...), dann ja. Du kannst das Geld sinnvoller investieren,  da du das Smartphone ja so oder so nicht besonders intensiv gebrauchst 

Mein Display ist nur total zerkratzt...
Sollte ich vielleicht ein neues Display drauf machen und hinten und vorne eine Panzerglasfolie drauf machen so das es noch paar weitere Jahre hält?

0
@Lion000

Selbst reparieren ist gefährlich,  schick es ein und lass es reparieren (sinnvoller als Neukauf).  Wenn dich das zerkratzte Display bei deiner Nutzung nicht stört, kannst du es auch lassen. 

0

Ich möchte mal kurz was dazu sagen,meiner Meinung macht es keinen Sinn das Display zu tauschen,da dies meist 60-100€ kostet,so viel würde ich in ein 6jahre altes Handy nicht investieren..

0
@Lederjackeonly

Das war mir nicht bewusst :D. Wenn es den Nutzer nicht stört dann könnte er es auch lassen... 

0

Ich würde es schon gerne auswechseln lassen

0
@Lion000

Wenn du das Smartphone nur als Telefon, für WhatsApp und gelegentliche Bilder gebrauchst, aber mal ein neues Handy willst, dann könntest du dir auch ein billigeres und trotzdem gutes Smartphone kaufen und nicht gleich ein IPhone 6s. 

0

Wenn du mit deinem jetzigen Handy zufrieden bist dann behalte es doch noch ein paar Jahre.... :) Ich finde für die Sachen die du an deinen Handy machst reicht dein jetziges Handy meiner Meinung nach.....

Was möchtest Du wissen?