Soll ich mein Handy zur Reperatur schicken oder es erstmal mit einen Hardreset probieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es für dich kein Problem ist, dass du alle Apps und so neu installieren musst, solltest du erst einen Hardreset probieren. In den meisten Fällen funktioniert das ganz gut und ist zudem auch noch billiger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingblin
30.07.2016, 22:48

Ich habe noch Garantie allerdings werde ich es glaube ich erstmal mit einen Reset versuchen. :)

0

Wenn du das Handy einschickst, dann kommt es in der Regel auf die Werkseinstellungen gesetzt wieder zurück. Du solltest daher so oder so ein Backup machen. Und wenn du es bereits selbst zurücksetzt, dann kannst du auch schon mal einen Hardwarefehler ausschließen.

Du solltest es also auf jeden Fall mit einem Reset probieren. 

Schreib doch erst mal mehr infos wie zb wo das Problem liegt, was du schon alles gemacht hast....

Kommentar von kingblin
30.07.2016, 22:46

Naja, das einzigste Problem das ich mit meinen Handy habe ist, dass es aufeinmal nicht mehr reagiert und ich nichts mehr drücken kann.

0

Bitte immer zum Hersteller schicken oder Fachgeschäfte, sonst kann die Garantie nicht mehr gewährleistet werden

Kommentar von kingblin
30.07.2016, 22:46

Die Garantie verfällt bei einen Reset dich nicht?

0
Kommentar von XXXNameXXX
30.07.2016, 22:53

Nein natürlich nicht

0

Der reset natürlich.So kannst du ausschlißen,dass es sich um einen softwarefehler handelt

Was ist den kaputt

Was möchtest Du wissen?