Soll ich mein Handy mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es erst gar nicht von daheim mitnehmen wäre die beste Variante. Jetzt kannst nur wählen zwischen geklaut werden und runterfallen, ich würde mich für ersteres entscheiden.

Absperrbare Schränke gibts nicht? Freunde sind auch keine dabei denen du es geben kannst? Vielleicht kannst du es irgendwo bei den Organisatoren zur Aufbewahrung abgeben. Beim Sport immer im Hinterkopf zu haben das Handy könnte kaputt gehen, ist sicher nicht gut für deine Leistung...

Ich würde das handy ausschalten und in die tasche tun, oder es einenm verantwortlichen dort anvertrauen. Aber mache es auf keinen fall in deine hosenTasche den es könnte sonst kapputt gehen.

Hoffe konnte helfeen Dein bubble

Wenn du dir nicht sicher bist solltest du das Handy nicht mitnehmen. Wirklich brauchen tust du es ja nicht beim Sport außer du willst per App deine Leistungen mit anderen vergleichen. Allerdings kannst du das auch Abends tun. Wenn du keine Möglichkeit hast das Handy sicher wegzuschließen solltest du es nicht mitnehmen.

hast du keine gürteltasche oder einer deiner freunde vlt eine!? oder vlt nimmt jmd seinen rucker mit raus und du kannst es dort reintun!? sonst lieber mit rausnehmen und es vlt fallen lassen, als dass es ganz weg ist...

aber ist doch traurig, dass man annehmen muss, dass es in der tasche geklaut wird, also ich kann dich verstehen und würde es auch mitnehmen, aber wie die menschheit so geworden ist -.-'

Hast du nicht einen Betreuer oder Trainer mit, dem du das Handy solange geben kannst ?

lass es in deiner tasche und versteck es gut. das mach ich auch immer. schiebe es in einen socken oder so rein, da denkt keiner drauf, dass es da drinnen ist. so wird es bestimmt nicht geklaut.

Pack es in die Tasche und nimm die Tasche mit in die Halle!

Was möchtest Du wissen?