Soll ich mein Handy mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ganz ehrlich ein Ersatzhandy nehmen (bin ja auch aus Südamerika).
Alles was einmal auffällt, kann dich leicht zum Opfer machen (Freunde von mir wurden bis ins Haus verfolgt, ausgeraubt und mit dem Leben bedroht). :(
Viel Spaß, aber auch die schönen Sachen zu sehen :) aber immer etwas vorsichtig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde (zusätzlich) ein preiswertes s. g. Chinaphone holen, z. B. das "VKworld VK800X" (rund 60 EUR, Testbericht http://www.chinahandys.net/vkworld-vk800x-testbericht/) oder das "Vernee Thor" (rund 100 EUR)

Was ich jetzt nicht geschaut habe ist, welche Frequenzbänder in Ecuador benötigt werden. Die sollte das "Notfallgerät" natürlich unterstützen ... und dein iPhone auch.

Wenn du Angst vor einem Diebstahl (oder ähnlichem) hast solltest du dir zumindestens für die Öffentlichkeit ein Billiges Ersatzhandy zum telefonieren kaufen.

Ich nehme in JEDEN Urlaub ein billiges Handy mit, egal wo! 

Kauf dir ein 20 euro tastenhandy :) lieber die 20 euro dafür ausgeben als ein 600 euro teures iphone 6 zu verlieren

Hast du dort ein Haus/Wohnung ? Dann sollte das kein problem sein. Wenn nicht kannst du dir einfach ein nokia holen :D

Kommentar von sofiiprincess1
06.06.2016, 20:15

Ja würde dann bei meinem Bruder wohnen. Aber ich meine jetzt wenn ich unterwegs bin.

0

lieber ersatzhandy mitnehmen zur sicherheit ;) (sehr schönes land :D )

Was möchtest Du wissen?