Soll ich mein Handgelenk untersuchen lassen?

3 Antworten

Hallo.....Krankenhaus ja nicht unbedingt....aber doch zum

Hausarzt , der entscheidet dann was gemacht wird....

Und nicht Deine Mutter.....Deine Gesundheit geht immer noch vor

Schule....Und mit einem Verband oder so...kannste ja locker in

der Schule mitmachen.Also zum Arzt   .....Alles Gute....VG pw(-:

Mein Hausarzt hat heute leider zu :(

1
@Italientwo

Dann gehste zum nächsten Allgemeinarzt in der Nähe... Versichertenkarte mitnehmen und fertig... Das muss ja nicht Dein HA regeln.....wenn der nicht da ist.. Also zum anderen Doc...VG pw

1

Hallo,

lass dein Handgelenk doch erst einmal von deinem Hausarzt ansehen, er wird  sicher beurteilen können, ob eine Röntgenaufnahme gemacht werden muss oder ob es nur gestaucht oder geprellt ist.

Inzwischen würde ich das Gelenk schonen und immer wieder kühlen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Wieso meinst Du, dass es gleich Krankenhaus sein muss. Geh doch erstmal zum Hausarzt.


Schone es auch erst einmal.

Neopren Bandage wasserfest?

Hallo, ich wollte mir eine wasserfeste Bandage kaufen, da ich mit der ins Wasser gehen möchte. Also sollte die wasserfest sein!!! Ist eine aus Neopren wasserfest? Oder kennt ihr eine ( für's Handgelenk ) wasserfeste Bandage?

...zur Frage

Handgelenk schmerzt sehr nach Sportunfall in der Schule und kein Bruch!?

Hallo zusammen. Ich bin Leonie und 14 Jahre alt. Ich hatte letztes in der Schule einen kleinen sportunfall. Ich habe mir bei diesem sportunfall mir leider am Handgelenk weh getan. Danach waren meine mum und ich im Krankenhaus. Im Krankenhaus könnten sie keinen Bruch feststellen. Sie haben mir einen Verband drum gemacht mit einer Salbe. Ich habe aber immer noch sehr starke schmerzen. IBU hilft auch nicht. Ist das normal oder sollte ich lieber nochmal ins Krankenhaus fahren, weil die schmerzen sind echt nicht auszuhalten. Danke schon mal.

...zur Frage

Rechtes Ohr fühlt sich etwas taub an?

Hi Leute und zwar fühlt sich seit paar Tagen mein rechtes Ohr etwas verstopft an. Ich hatte auch vor zum HNO Arzt zu gehen um mich untersuchen zu lassen. Also es fühlt sich so taub/dicht an und ich hör damit auch etwas “hohler“ als beim anderen.

LG

...zur Frage

Hangelenkschmerzen was tun?

Vor ca 2 Wochen habe ich mir das Handgelenk verletzt. Es war ein sehr großer Bluterguss an der Handkante hat aber nie wircklich weh getan. Jetzt ist der blaue Fleck weg aber das Handgelenk schmerz seit 3 Tagen heftig und es ist wieder angeschwollen und warm. Wenn ich etwas festhalten möchte fehlt ca 40% der Kraft schon und der Schmerz nimmt zu. Das Gelenk ist zu dem recht steif und lässt sich nur schwer bewegen. Am meisten tut die Bewegung nach unten weh. Anfangs tat es nur da weh aber mittlerweile schmerzt jede Bewegung. Ich habe mir einen Termin beim Orthopäden gemacht der wäre in 5 Tagen jedoch überlege ich ins Krankenhaus zu gehen. Was könnte das sein und lieber jetzt schon ins Krankenhaus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?