Soll ich mein Handgelenk untersuchen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

lass dein Handgelenk doch erst einmal von deinem Hausarzt ansehen, er wird  sicher beurteilen können, ob eine Röntgenaufnahme gemacht werden muss oder ob es nur gestaucht oder geprellt ist.

Inzwischen würde ich das Gelenk schonen und immer wieder kühlen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Wieso meinst Du, dass es gleich Krankenhaus sein muss. Geh doch erstmal zum Hausarzt.


Schone es auch erst einmal.

Hallo.....Krankenhaus ja nicht unbedingt....aber doch zum

Hausarzt , der entscheidet dann was gemacht wird....

Und nicht Deine Mutter.....Deine Gesundheit geht immer noch vor

Schule....Und mit einem Verband oder so...kannste ja locker in

der Schule mitmachen.Also zum Arzt   .....Alles Gute....VG pw(-:

So schauts aus.

1

Mein Hausarzt hat heute leider zu :(

1
@Italientwo

Dann gehste zum nächsten Allgemeinarzt in der Nähe... Versichertenkarte mitnehmen und fertig... Das muss ja nicht Dein HA regeln.....wenn der nicht da ist.. Also zum anderen Doc...VG pw

1

Was möchtest Du wissen?