Soll ich mein Glück bei ihr versuchen? (Liebe)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin zwar weiblich, ABER ich würde an deiner Stelle die Chance nutzen. Geh hin zu ihrem Tutorium. Sie wird die Geste verstehen. Und du wirst sehen, ob sie sich freut. (Sie wird sich bestimmt freuen!) Altersunterschied? Was ist das? Holt man/frau, bevor es zum Kuss oder mehr kommt, erstmal die Geburtsurkunde raus? So what? Good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch im Berufsleben und mein Freund studiert noch. Mach dir darüber mal keine Gedanken ;-)

Wenn du das Gefühl hast, dass sie auch Gefühle haben könnte, versuch es!

Also wegen dem Altersunterschied brauchst du dir da keine Gedanken machen, das ist doch keine Differenz. Wegen dem Studium auch nicht, viele sind fertig und der Partner oder umgekehrt noch nicht. Wahre Liebe soll doch nicht davon abhängen, also versuch dein Glück...

In dem Alter ist doch der Altersunterschied kein Thema, von daher würde ich an Deiner Stelle schon die Chance wahr nehmen... Wer weiß was am nächsten Freitag ist... Viel Glück...

hätte Schuldgefühle wenn ich die Chance auch sausen lasse^^..

Genau das würde passieren. Du hast doch nichts zu verlieren, also sprich sie an und verabrede Dich mit ihr. Mehr als einen Korb kannst Du nicht erhalten und dann kannst Du immer noch stolz auf Dich sein, weil Du 'nen Ar*** in der Hose hast. :-)

Ich würde mit ihr reden,das ist egal mit dem Altetsunterschied.Nutzte die Gelegenheit ! Ps:Hast du ne Ps3 ?Und wenn ja wie heißt du da,währe nett wenn du auch meine Frage beantwortest :D

Kommentar von Askalas511
06.12.2013, 11:09

ne leider nicht =/ Pc all the way :D

0

aber sicher doch, sie findet dich auch sympathisch

Was möchtest Du wissen?