Soll ich mein Gewicht halten?

12 Antworten

Sei so, wie es DIR gefällt! Was bringt es dir, wenn du jemanden HIER gefällst... vom Gewicht her? Gewicht ist auch nicht alles ... jemand mit schwachen Muskeln sieht mit dem selben Gewicht dicker aus wie jemand mit trainierten Muskeln.

Außerdem kannst du es sowieso nie immer jedem recht machen. Wenn du dünn sein willst, dann bleib so, sonst nimm zu. Aber nicht hungern! :)

Eher mindestens 5 kg, wobei du selbst dann noch gut mehr vertragen könntest. Aber nimm doch erstmal die 5 kg als Ziel. Abgesehen davon , Muskeln wiegen auch noch was. Sprich selbst wenn du schwerer wirst, heißt das nicht unbedingt dass du dicker wirst.

Ich finde, mit dem Alter brauchst du dir keine Sorgen über dein Gewicht machen. Iss das, was du magst und mach dir nicht zu viele Gedanken.

Vor allem musst du denken, dass Gewicht allein nicht mit der Körpermasse zu tun hat. Da spielt auch die Größe mit

Was möchtest Du wissen?