Soll ich mein Gehäuse ändern?

2 Antworten

Es kommt erst mal drauf an welchen Formfaktor dein Mainboard hat. Sonst passt es nicht und dann bringt dir ein neues Gehäuse auch nichts. die andere frage ist welche Qualität du haben willst.

Also, welchen Formfaktor hat dein Mainboard?

Kolink Stronghold (40€)

Phanteks p350x (70€)

Phanteks p300 (50-60€)

Phanteks p400s (80€)

PC springt nach Gehäusewechsel nicht an! Was tun?

Hi Ich habe meine Computerteile von meinem alten Gehäuse in ein be quiet! Silent Base 600 eingebaut jedoch startet der Computer nicht... Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Gehäuse 570x RGB für Lan Partys zum Transport geeignet?

Ich möchte meinen PC optisch verbessern, und ein Tempered Glass Gehäuse verwenden. Allerdings bin ich häufig auf Lan Partys, was mich zum Transport des Gehäuses zwingt.

Jetzt meine Frage: Wäre das 570x RGB zum Transport geeignet? Falls nein, habt ihr andere Vorschläge für mich?

...zur Frage

Pc Lüfter Staubfilter okay?

Wollte mal fragen ob ich am hinteren Lüfter des Gehäuses (Auslass) mir von aussen an dem Gehäuse einen Staubfilter anbringen kann. Bin mir nicht sicher, ob dann genug Luft noch hinaus gelangen kann.

...zur Frage

Netzteil-Lüfter nach oben oder unten?

Ich baue mit nun einen neuen Pc zusammen und habe folgende Frage: Bei meinem Gehäuse wird das Netzteil oben eingebaut. Da ich aber auf der Oberseite des Gehäuses keine Lüftungslöcher habe, würde ich den Netzteil-Lüfter nach unten drehen sodass es die Luft aus dem Gehäuse ansaugt und nach draussen abgibt. Geht das auch?

...zur Frage

AMD A8-6600k im browser 56 grad bei GTA V sogar 117 grad, ist das zu heiss, wenn ja wie lang wird mein PC das noch aushalten ohne besseren Kühler?

Mein Genaues system: - Mainboard: Asrock FM2A75M-HD+ - CPU: AMD A8-6600k (unübertaktet und mit boxed lüfter) - GPU: RAdeon R9 280 von MSI - Festplatte: WD10EURX - Netzteil: Corsair VS450 - Gehäuse: Packard Bell (<-fragt nicht wieso) Kein airflow mit gehäuse lüftern und es ist ein ziemlich kleines Gehäuse

...zur Frage

Hilfe beim PC-Zusammenbau. Sind diese Teile gut?

Hi gutefrage.net-User,

ich habe in Zukunft vor selber einen PC zusammenzubauen jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob folgende Teile von Amazon, überhaupt kompitabel sind und z.B. in das Gehäuse passen. Meine zweite Frage wäre auch noch ob die Grafikkarte gut ist. Danke im Vorraus!

Hier die pastebin Seite mit allen Amazon Links:

https://pastebin.com/jHQQYni0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?