Soll ich mein ganzes Taschengeld ausgeben oder lieber bis Weihnachten warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde bis Weihnachzen warten. Wenn du es aber nicht aushältst, dann würde ich dir das raten: Wenn du dann noch 20-50 Euro für "Notfälle", bzw. dringende Wünsche übrig hast, kauf es dir halt. Wenn du aber nachher einfach nichts mehr übrig hast, oder nur noch ca. 10 Euro würde ich es nicht tun.

Ich würde bis Weihnachten warten (sind noch etwa 7 Wochen). Musst aber du wissen;-)

LG

Ich würde nicht mein ganzes Geld für nicht ein Handy ausgeben warte lieber auf Weihnachten ganz ehrlich wenn man dann nur noch 20 Euro oder so übrig hat hätte ICH ein schlechtes Gewissen.ich weiß jetzt natürlich nicht wie viel du dann noch übrig hast aber wenn da noch so 40 50 übrig bleiben würde ich es machen weil naja dein handy scheind ja wirklich alt zu sein.. LG

Wenn deine Eltern sagen, dass du warten sollst, bekommst du es vielleicht zu Weihnachten ;)

ist mir klar aber das Handy das ich jetzt habe ist bald komplett schrott. -.-'

0
@XDirectonerX

Die paar Wochen wird es jetzt auch noch aushalten bzw wirst du zur Not auch mal eine Weile ohne Handy auskommen. Und um so mehr freust du dich auf Weihnachten.

0

Was möchtest Du wissen?