Soll ich mein freund verraten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du brauchst einfach nur den Kontakt zu diesem "Fotografierer" einstellen. Sowas geht doch gar nicht! Der kann doch nicht richtig im Kopf sein!

Die Fotos sind gemacht und hergezeigt, daran kannst Du nix mehr ändern. Nur Deinen Umgang - den kannst Du ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass dein Freund Fotos von dir macht ohne dass du etwas davon weißt und dann noch von solchen intimen stellen geht gar nicht und das rum zeigen dieser Fotos ist auch nicht ok. Du möchtest deinen Freund der dir das erzählt hat, nicht verraten dass ist auch vollkommen verständlich jedoch würde ich mich in dieser Situation fragen ob es nicht doch das richtige wäre, denn wer weiss wie weit dein Freund noch gehen wird mit deinen Fotos. Du musst deinen Freund ja nicht beim Namen nennen oder könntest sagen das du von mehreren gehört hast das er solche Fotos von dir macht und sie herum zeigt aber du solltest ihn auf alle fälle zur rede stellen denn mit solchen Fotos ist nicht zu spaßen. Hoffentlich klärt sich diese Sache viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz lapidar gesagt, Du musst doch deinen Freund natürlich nicht verraten. Derweil diese Fotos von dir aber inzwischen wohl die Runde machen, so sollte es doch wohl auch zu erwarten sein, das Du inzwischen davon auch erfahren hast und Du bist deinem vermeintlichen besten Freund auch keinerlei Rechenschaft schuldig wie Du an diese Information gekommen bist. Deine Frage hingegen warum dein bester Freund eine derartige Nummer abzieht, die ist ganz leicht zu beantworten, er ist alles andere nur nicht dein bester Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch nicht erklären, woher du das weißt. Wenn man so etwas rumzeigt, muss doch irgendwann klar sein, dass das bei dir landet.

Der soll die Bilder sofort löschen ohne wenn und aber. Wenn er sich weigert oder später immer noch Bilder auftauchen rate ich dir juristischen Beistand zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber er mich angebettelt hat das ich es ihm nicht sagen soll ! 
 Da zeigt sich ob du Freund bist oder nicht. Das kannst du jetzt halten wie ein Dachdecker..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst auch deinen einen Freund nicht zu verraten der dir gesagt hat was der andere gemacht hat und zwar diese Fotos.

Falls ihr Physich auf dem gleichen Level seid geh zu ihm, sag ihm wieso er seine Homosexualität bei dir auslassen muss und dann kannst du entweder mit ihm ruhig reden und sagen er soll ws nie wieder machen dann löschst du die Bilder auf seinem Handy, wenn du sowieso weißt der wird das wieder machen dann ist das erstmal keine richtige Freundschaft, dann würde ich sein Handy auf dem Boden schmeißen bis es zerschmettert, ihn eine heftigste Backpfeife geben und ihn sagen wenn er sowas wieder machen soll dann f'st du seine Mutter.

Fertig aus, sorry aber das ist die Wahrheit bei sowas muss man immer hart sein, lass dich nicht klein machen, lass dir das nicht gefallen, wenn die merken das du schwach wirst dann werden die das wieder machen, zeig ihm ganz klar die Grenze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?