Soll ich mein Evoli in Pokémon GO zu Wasser, Feuer oder Elektro weiterentwickeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an, obs dir einfach um Stärke, also WP geht oder um etwas anderes. Wenn du "das stärkste" haben möchtest, würde ich mich den Empfehlungen der ganzen Foren anschließen: Aquana.
Wie zum Beispiel in dieser Liste http://pokemongo.gamepress.gg/pokemon-list
Dort zwei mal auf "Max CP" klicken, auf Platz 11 der stärksten Pokemon erscheint Aquana.
Optisch wäre Blitza mein Favorit ^^


Und dann haste n Elektro oder pflanzenpokemon in der Arena und ziehst trotzdem den kürzeren ;)

Man kann nicht immer nur stur nach den Basiswerten gucken, man muss auch auf die Typeneffektivitäten achten ;)

0
@burgerfreak

Natürlich muss man auf alles andere auch achten. Aber ich habe in meiner Antwort ja auch angedeutet, das es sich bei der Liste nur um die stärksten Pokemon rein von den WP Werten her handelt.
Das es verschieden Effekte und co. gibt sollte klar sein,  daher habe ich das auch vorsichtig mit "-Zeichen formuliert :)

0

Wenn es rein um die CP/WP geht, wäre Wasser jedenfalls das stärkste. Dieser hat von allen dreien die höchsten maximalen CP/WP.

Allzu groß ist der Unterschied zu Elektro aber auch nicht, zu Feuer ein wenig mehr. Musst mal im Internet suchen, es gibt eine Liste welche Pokemon wieviel maximale CP/WP bekommen können und entsprechend auch, welche die stärksten Pokemon sind.
(Nach den noch nicht verfügbaren legendären Pokemon ist Dragoran derzeit das stärkste.)

Naja soweit ich weiß ist

Wasser sehr effektiv gegen Feuer

Elektro sehr effektiv gegen Wasser

Blitza wäre von den 3 am stärksten weil keines der beiden effektiv gegen ihn wären aber ansonsten würde ich flamara nehmen Feuerpokemon findet man sowieso nicht soo viele

Blitza ist dafür aber anfällig gegen Boden, wo Wasser wiederum effektiv wäre. Jeder Typ hat seine Stärken und Schwächen ;)

0

Nimm Elektro. Hat zwar die niedrigsten WP, aber Elektro besiegt Wasser und Wasser ist die dominierende Kategorie in pokemon go.

Hallo Ich weiß wir man entscheiden kann in was sich Evoli Entwickelt Du musst bevor du es Entwickelst ihm den Namen geben welches Pokemon du haben willst also umbenennen ich empfehle dir Elektro Pokemon

Feuer also Flamara heist es den glaub ich. Sieht am besten aus find ich.

Was möchtest Du wissen?