Soll ich mein erstes mal mit ihm haben?

10 Antworten

Wenn du die Erfahrung des 1. Mals machen möchtest und dich dafür bereit fühlst, finde ich persönlich es absolut in Ordnung sie mit diesem Freund zu machen, obwohl ihr keine romantischen Gefühle für einander habt, SOLANGE du ihm vertraust.

Allerdings musst du dich selbst fragen, ob es für dich klar geht, dein erstes Mal nicht mit jemandem zu haben, in den du zumindest verliebt bist.

Auf jeden Fall solltest du nichts tun, was du nicht willst / Etwas nur tun, weil er es will !!

Das kannst nur du ganz allein rausfinden, ob du das solltest.

Das hängt nämlich in erster Linie von deiner PErsönlichkeit ab, ob das was für dich ist oder eben nicht.

Aber es gibt einen Trick: Wenn du zweifelst, lass es.

Ich denke der trick ist andersrum besser, mach das, was die meisten anderen nicht machen würden.

Aber: gib nicht zu viel Bedeutung auf sex und das erste mal. Es ist nur sex, die schönste Nebensache der Welt - mehr aber auch nicht.

0
@gollumnorris1
mach das, was die meisten anderen nicht machen würden

Ein fantastischer Rat! Egal ob sinnvoll oder nicht, mach einfach das, was die anderen nicht tun würden. Hauptsache anders. Um jeden Preis.

Das halte ich für ziemlich bescheuert.

Im Übrigen ist das genau das was ich meine: Es kommt auf die jeweilige Persönlichkeit an.

0
@bartman76

*Im Zweifel

Hast du mal gesehen mit was für ner unglücklichen Fresse die meisten Leute rumlaufen? Liegt sicher nicht daran, dass die Mehrheit bei Zweifeln die richtige Entscheidung trifft.

0

Mach es nicht. Das erste mal sollte etwas ganz besonderes sein mit einem Menschen den du liebst,lass dir da bloß nichts einreden.das ist eine prägende Erfahrung und sollte nicht so sein. Ps:den Freund solltest du ganz schnell los werden denn so wie es sich anhört will er nur das eine von dir .

Auf jeden Fall NICHT machen. Das erste mal sollte wirklich unter Leuten geschehen, die sich lieben..

Hör nicht auf dein Kopf, sondern auf dein Herz. Wenn es Zweifel hat, lass es sein. Wenn nicht, wünsche ich euch viel Spaß. ;-)

Was möchtest Du wissen?