Soll ich meinen Chef darauf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend SeiWieFranz,

es besteht die Möglichkeit, dass Du nach Ansprache und Bitte -um andere Einsatz Zeiten- ohne Job auf der Straße stehst.

Hier solltest Du eine abwartende Haltung bevorzugen um zu erleben, die der NEUE seine Einsätze absolviert. Manche Dinge ändern sich automatisch, wenn z.B. Unzufriedenheit eintritt.

Vielleicht ergibt sich auch eine Unterredung mit Deinem Kollegen, zwecks Wechsel div. Zeiten.

Deine Geldprobleme sind für andere -auch Chefs- selten interessant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du arbeitest schwarz und willst dich beschweren, dass du mehr Stunden arbeiten willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeiWieFranz
18.05.2016, 22:04

Wer sagt das ich schwarz arbeite ? Ich gehe noch zur Schule meine Eltern sind hartz 4 mir werden auch Rentenversicherung abgezogen und ich bin 17!

0

Ich würde mir woanders etwas suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?