Soll ich mein Buch veröffentlichen totz eifersucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ja da Buch deinem Bruder widmen;-)
Auf jeden Fall würde ich ihn darauf aufmerksam machen. Ihn es mal lesen lassen und sagen, dass du es an einen Verlag schickst.
Eigentlich sollte er sich für dich freuen und es als Ansporn nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhalberkeks
16.11.2015, 21:11

Danke das ist eine tolle Idee!

0
Kommentar von xXwhatXx
16.11.2015, 21:38

Wenn es rausgebracht werden sollte, sag mir Bescheid, und wie es heißt:-) dann kaufe ich es mir

0

Darüber kannst du dir DANN Gedanken machen, wenn der sehr unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass ein (seriöser!) Verlag an deinem Buch Interesse hat.

Dass ein Erstlingswerk eines Hobby-Autors von einem seriösen Verlag gedruckt und veröffentlicht wird, das ist ein absolut unrealistischer Wunschtraum.
Diese Erfahrung musste sogar J.K.Rowling machen.
Die meisten Manuskripte, die unverlangt an Verlage geschickt werden, werden da nicht mal gelesen. Sorry, aber so ist die Realität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich interessiert, mach es einfach. Frag deinen Bruder vorher, was er von deiner Geschichte hält und beobachte mal seine Reaktion. Aber wenn dann wird er kurz eifersüchtig sein, nur nicht lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach! Dein Bruder kann sein Buch doch genauso gut an einen Verlag schicken und hat die gleichen Chanchen, dass es angenommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhalberkeks
16.11.2015, 19:27

Würdest du an seiner stelle denken ich mache dir nach?

0
Kommentar von sungirl2000
16.11.2015, 19:47

Eigentlich nicht, es ist ja ein anderes Buch und verschafft ihm keinen Nachteil bezüglich seinem. Du kannst es ihm ja mal zeigen und fragen, was er davon hält, aber ich denke nicht, dass er das nachgemacht findet.

0

Vor dem Versand solltest du dein Opus auf zumindest ELEMENTARE Zeichensetzung (Kommata !!) überprüfen (lassen).

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?