Soll ich mein Buch komplett mit den Mustern anmalen oder nicht?

 - (Kunst, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

So lassen 78%
Komplett 22%

7 Antworten

Ich wuerde die horizontale linie nach rechts vollenden. dann gehen die muster wie Ein band von links nach rechts. also unter das gummi ans andere ande malen.

darunter kannst du dann noch was schreiben.

aber mach es nur wenn Ich likes bekommen habe, nicht das es dann doch nicht schoen aussieht...

Ein Kunstwerk repräsentiert einen Künster. Wenn man sich dann infos von anderen holt, ist es kein Kunstwerk mehr. Überlege selbst.

*wahre Worte!*
Ich glaube das ist wie im Studium. Man probiert sich aus! Man reduziert. Was funktioniert. Im künstlerischen Bereich nicht unüblich.

ODER! Man lässt es einfach wirken. Stillleben - stilistisch perfekt - unvollkommen

1
So lassen

Passt. Pentagram Halbmond Sterne - perfekt

😃

Der Bock von Mendes wird kommen^^

1
@Pflanzenflavor

Banebdjedet? 😃 Bin begeistert von deiner Bildung!

Vielleicht probiert sie mal Wingdings + Webdings aus 😉 Keilschrift, Hieroglyphen, .. Runen

1

es ist dein Buch, was kümmert es dich, was andere darüber denken, was du drauf malst oder nicht

So lassen

Manchmal ist weniger mehr! ;)

Was möchtest Du wissen?