Soll ich mein Baby abtreiben?Bin 15!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das musst Du selber entscheiden. Aber schauen wir mal die Ausgangslage an: Du bist 15 Jahre alt, also noch wohl Schülerin. Die Schule zu beenden ist wichtig. Und danach etwas zu lernen.

Ist die Schwangerschaft durch einen Frauenarzt festgestellt? Ich rate Dir, danach mal eine Beratung z. B. bei Pro Familia wahrzunehmen.

Wünsche Dir alles Gute.

Lieben Gruss

tm

Willst du diese Entscheidung, die dein gesamtes weiteres Leben und das des Kindes betrifft, von der Meinung eines Forums abhängig machen? Geh in dich, höre auf dein Herz und denke daran, das es sich um ein kleines Menschlein handelt, das ein Recht auf Leben hat. Mit der Unterstützung deiner Familie wirst du das schaffen!

Sowas in einem Forum zu fragen find ich schon dreist... Es geht um ein Menschenleben über das du entscheiden musst und du musst dich darum kümmern und nicht wir. Wieso lässt du dich auch schon mit 15 schwängern? Es ist deine Entscheidung du richtest dein Leben nur nach Familie und hast nicht viel Chancen auf Kariere. Wenn dein Freund dich unterstützt ist das noch okay aber ich kann dir nicht helfen bei einer so großen Entscheidung

Fisch schwanger?aquarium?

Kann es sein das dieser pinselplaty gemischt Babys bekommt oder eher nicht ...ich kenne mich da nicht aus aber könnte es sein?

...zur Frage

ICh bin 15 und meine freundin bekommt ein KIND

scheiße meine freundin ist im 2 monat schwanger hab es noch niemandem gesagt ähmm Abtreiben= NEIN (bin katholisch)

...zur Frage

Wenn man minderjährig ist und schwanger wird aber abtreiben will. Müssen die Eltern ..

.. Das erfahren ? Ich geh zum Beispiel zum Arzt will mirs abtreiben lassen. Müssen die eltern das mitkriegen ? Ist nur ein Beispiel ich bin nicht schwanger mich interessiert es nur. Danke :)

...zur Frage

ich bin 13 und im 3 Monat schwanger was tun?

Hallo. Ich bin 13 und habe vor kurzem erfahren dass ich im 3 Monat schwanger bin. Ich und mein Freund (15) haben schon drüber gesprochen aber wir sind uns nicht sicher ob wir es abtreiben sollen oder nicht?...

....Und wenn ich das baby behalten würde wollen könnten meine eltern mir dies dann verbieten?

...zur Frage

Hilfe, ich bin 13 und schwanger! Was kann ich tun?

Hey Leute Also ich bin jetzt 13 Jahre alt und bin schwanger

meine mutter und freunde wissen noch nichts davon, nur mein freund (17) und ich ... in bin erst in der 2 woche aber ich mach mir jetzt schon sorgen: soll ich abtreiben, soll ich es behalten, wie sag ich es meinen Freunden oder meinen Eltern . Wäre echt toll wenn mir einer sagen könnte was ich machen soll.

danke. LG sina

...zur Frage

Schwanger und ich muss abtreiben?

Hallo, ich bin 18 Jahre und habe vor 3 Tagen mitbekommen das ich schwanger bin und würde das Kind so gerne behalten. Meine F+ Beziehung will es jedoch nicht und ist fast schon sauer auf mich und will nicht wirklich sprechen mit mir und ist komplett überfordert mit der Situation und meint Abtreibung ist das beste. Was soll ich machen.. ich fühl mich so hilflos und alleine :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?