Soll ich mein alten iPhone 5S mit iOS 7.0.4 auf 10.2 updaten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider muss ich aus Erfahrung sagen das mein iPod Touch 5g durch das Update auf ios9 EXTREM langsamer geworden ist und zwar direkt nachdem ich es installiert habe. Mit meinem iPhone SE werde ich wahrscheinlich auch nicht auf ios11  gehen da es schon mit dem Sprung von ios9 auf ios10 etwas langsamer geworden ist. (Habe die Ergebnisse mit Geekbench getestet). Ich würde das iPhone auf JEDEN FALL auf dem iOS lassen auf dem du es jetzt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo jonny5362452,

> generell ist es immer empfehlenswert auf das neue iOS umzusteigen, aufgrund von Fehlerbehebungen und vorallem Sicherheitsupdates

> Ein Gerät muss nicht zwingend langsamer sein, das ist eher der Effekt von einem Kunden der sich einbildet sein Gerät wäre langsamer und demnach nach den neuen Geräten googelt

> Wenn du über iTunes ein Update machst, kommst du zu iOS 10.2

> Der Rest iOS 8 9 wird nicht mehr signiert

Einen schönen Abend noch!

Applwind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gerät wird garantiert langsamer werden.
Und leider kannst du nur auf 10 updaten, da die anderen Versionen nicht mehr signiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?