Soll ich mein Abi dort machen ...? brauche tipps!

6 Antworten

Warum willst du denn in Bangkok dein Abi machen? Kommst du aus Thailand? Ich würde mich vorher jedenfalls erkundigen, ob so ein Abi dann in Deutschland überhaupt anerkannt wird, für den Fall das du wieder zurück nach Deutschland möchtest.

Oh mein Gott, mach dein Abitur auf jeden Fall in Deutschland!!! Ich behaupte mal, dass das auf dem internationalen Stellenmarkt einen weitaus höheren Wert hat.

Wechsel nach deinem Abschluss auf ein Gymnasium, mach dein Abi und danach kannst du z.B. ein Auslandsjahr in Thailand machen.

sprichst du überhaupt Thai (oder was auch immer man da spricht xD)? Warum machst du dein Abi nicht auf einem Technischen oder Wirschaftsgymnasium? Also ich würde in Thailand nicht zurecht kommen^^

Ich kann sprechen und lesen ..Ich weiß wie es dort ist ich war da schon öfters ( familie besuchen bin ja auch halb thai

0

Was möchtest Du wissen?