Soll ich mein 300 Euro knife auf csgobig in coinflip setzen?

10 Antworten

Ich würds nicht machen, hätte ich ein 300€ Knife würd ich's eh auf OPSkins für PayPal-Guthaben verkaufen und mir vielleicht ein billigeres kaufen. Aber mach mit deinem Geld was du willst, du musst dir halt im klaren sein, dass du die 300€ genauso gut verlieren kannst und dann nichts mehr hast.

Ja. Ist dein Geld, also interessiert es mich nicht sonderlich, wenn du 300€ verlierst.

NEIN machs lieber nicht ;) verkaufs lieber und kauf dir ein billigeres wenn du kohle brauchst

Rock am Ring Stream über Magenta 360 kostenpflichtig?

Hallo zusammen,

sind die Magenta 360° Streams von Rock am Ring   kostenpflichtig? Wenn ja wie viel kostet es den bzw. hat es letztes Jahr gekosten.

Möchte eine Grillparty machen und den Stream laufen lassen.

MfG

juli1899

...zur Frage

Plötzlicher Tot bei meinem Hamster unter 1 Jahr?

Hallo liebe Tierfreunde,
Ich habe gestern meinen Hamster tot im Käfig gefunden, sie lag langestreckt und mit gestoßenen Augen einfach da.😔
Ich hätte die letzte Woche einen Hund zu in Pflege und der hat, wie mein Hamster in meinem Zimmer geschlafen. kann es sein, das es ihm einfach zu viel war und ein Herzinfarkt o.ä. Hatte? Oder kann es an einem Ventilator liegen? Der ist bei mir recht oft an. Hat jemand eine andere Idee?
Ich möchte einfach nur den Grund wissen, sonst mach ich mir weiter Vorwürfe.😔
Ich freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

CS:GO Coinflip Seiten?

Hey! Könnt ihr mir eine Seite sagen wo man Coinflip spielen kann mit Kisten? Danke im voraus!

...zur Frage

Wie wird Dieter Thomas Heck in Erinnerung bleiben?

Hauptsächlich als Präsentator der ZDF-Hitparade?

Dabei konnte Heck doch viel mehr!

...zur Frage

Cs go WELCHES KNIFE HILFE?

Hallo leute, ich will mir ein knife um die 125-150 euro kaufen könnt ihr mir paar tipps geben welche am besten sind. Ich überlege mir Falchion knife FADE oder Butterfly Blue steel. Gibt mir andere vorschläge um diesen Preis. :) Danke im voraus

...zur Frage

CS:GO Von Nichts zu einem Knife,wie lang ungefähr?

Wie lang würde es dauern wenn ich von einem 4 Euro Skin zu einem (BS) Falchion Knife Traden möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?