soll ich meie freundin zum gebrtustag überraschen, oder doch lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das müßte schon eine sehr gute Freundin sein, um Sylvester da reinzuplatzen

Vermutlich feiert sie mit Familie und da könnte es unnötige Verwicklungen geben - schick ihr lieber eine SMS, dann weiß sie auch, daß Du an sie gedacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
29.12.2015, 22:14

nein , das würde mit der übrraschung klappen, sie ist auch eine sehr gute freundin. 

0

Die Raketen würde ich weglassen, nicht alle mögen das Geknalle. Frag sie doch jetzt schon mal, ob sie sich über so eine Aktion freuen würde, vielleicht wirst Du ja direkt eingeladen zu einer kleinen Homeparty. Oder sie sagt gleich nein zu Deiner Idee! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
31.12.2015, 14:04

es wird doch sowieso geknallt da wird meins nicht besonders auffallen :) ^^. oder meinst du, dass sie es nicht mögen könnte, das bezwiefle ch. aber das problem ist ich will sie ja überraschen :/ nahja mal sehen

0

Wenn die in der Unterhose dasteht und ihren Lover daneben, dann hast Du ein blaues Auge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
29.12.2015, 22:13

ne mach dir keine sorgen, wir sind nicht so, ist auch gut so.

0

Was möchtest Du wissen?