Soll ich mehr Details geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass sie doch einfach in Ruhe. Du fühlst dich erwachsen genug, um Sex zu haben - und es ist dir zu peinlich, darüber zu reden... Werde erstmal ein wenig reifer, dann kannst du auch bald bei den Großen mitspielen.

Ich hasse solch Leute die nicht direkt auf den Punkt kommen können und nur herum eiern. 

Sag ihr doch klipp und klar was du willst. 

Gib ihr mehr Detail um klare Fakten zu schaffen.Wie es weiter geht siehst du ja.

Sag einfach du willst eure Freundschaft etwas körperliche haben. Dann umfasst du quasi alles, was möglich ist, ob es jetzt Kuscheln, Küssen oder Sex ist.

Aber was soll ich ihr sagen?

Wenn du konkrete Vorstellungen und Wünsche hast, solltest du sie ihr mitteilen. Und zwar in einem Gespräch, ihr gegenüber und in Echtzeit. Aber bitte nicht so ungeschickt und direkt, wie in deinen schriftlichen Ergüssen.

Was soll der ganze Käse mit dem schreiben, schreiben, schreiben.....?????

Du druckst um das Thema herum wie ein Kleinkind, das seinen Eltern was beichten muss und sich dennoch nicht traut. Gleichzeitig versuchst du, mit der Tür ins Haus zu fallen, und erwartest dabei, dass sie auf diese plumpe Tour auch noch anspringt. Verkehrter und dümmer kann man es eigentlich kaum anfangen. Für eine sexuelle Beziehung (von "Liebe" will ich gar nicht reden) fehlt dir jegliche Reife und auch der Mumm. Wird erst einmal ein wenig erwachsener. Wenn du dann auch noch gelernt hast, dass Respekt und Achtung in einer Beziehung eine entscheidende Rolle spielen, könnte es irgend wann einmal klappen.

Was möchtest Du wissen?