Soll ich mal eine probieren?

...komplette Frage anzeigen Llcdhj - (Zigaretten, Schachtel, Pall Mall)

16 Antworten

Kannst scho versuchen - dir wirds aber sicher nich schmecken und danach denkste dir vermutlich, nie wieder so n Kack.

Hoeboehinkel 18.06.2016, 01:10

das wäre noch das Beste was ihm passieren könnte

0
Internetwaise 18.06.2016, 01:16
@Hoeboehinkel

Okay, also von einer Zigarette passiert sowieso Nichts und wenn er die erste ohne Gruppenzwang oder sonstigen Müll raucht und ihm klar wird, wie schlecht das eig. schmeckt wirds vermutlich schon okay sein.

0
22082000 21.06.2016, 18:41

Hattest Recht ;)

1

Lass es lieber - ich habe Jahre gekämpft um die Sucht wieder los zu werden - hätte ich vor 35 Jahren die Finger davon gelassen, wäre mir heute viel erspart geblieben 

COPD Stufe 4

22082000 18.06.2016, 01:08

COPD=?

0
Hoeboehinkel 18.06.2016, 01:09
@22082000

rauchen macht süchtig - nach 35 Jahren - chronisch obstruktive Lungenerkrankung  - glaub mir absolut nicht lustig

0
22082000 18.06.2016, 01:12

Aha

0

Leg die Schachtel in die Nähe des nächsten Automaten.
Oder gib die einem Kumpel, der raucht.

Ein Raucher freut sich sicher drüber und Du bleibst weiterhin gesund.

22082000 18.06.2016, 01:13

Ja ich kenn einen Kollegen der die wohl gebrauchen kann 😅

0
Rambazamba4711 18.06.2016, 01:14
@22082000

Bringst Ihm die Schachtel das nächste Mal mit, der freut sich sicher drüber. Kippen sind eh so teuer.

0

Nein, fang gar nicht erst damit an. Dann kommst Du nicht mehr los und schadest Deiner Gesundheit. Am Ende stirbst Du an Lungenkrebs. Ist es das wert?  

Aber sicher, die sind besonders herzhaft. Aber nicht gleich die gesamte Schachtel, lass Dir Zeit damit.

Probier eine, merk dass es dir nicht schmeckt und dann lässt du es,

Wenn du nicht rauchst,tu dir einen Gefallen,und wirf sie weg.

Mit dem Rauchen anzufangen ist sehr leicht,das schaft jeder Depp.Doch damit wieder aufzuhören,bedeutet unter Umständen viele Jahre vergebliche Versuche, und ständiges Scheitern.

Das es sehr schädlich ist weiß jedes Kind,und wie es stinkt,riecht jeder Nichtraucher.

Wegschmeißen, alles andere wäre dumm.

Schenk sie lieber einem Raucher anstatt selber noch einer zu werden.

22082000 18.06.2016, 01:07

Ja hätte da schon einen Kollegen, der sie wohl gebrauchen könnte 😂

0

probieren geht über studieren ;-)

Gib sie lieber mir ;)

Grüße Tina

Eine wär nicht schlimm. Aber fang bloß nicht an zu rauchen

Wenn du willst

Wen du nicht rauchst lassen es!

Nein, das wäre dumm von dir.

Sind bestimmt vergiftet, würde ich nicht ausprobieren ;-)

CakeTheTiger 18.06.2016, 01:42

Ob jemand anderes sein Gift dazu tut oder nicht macht bei dieser Todesstange auch keinen unterschied mehr

0

Was möchtest Du wissen?