Soll ich mal eine probieren?

Llcdhj - (Zigaretten, Schachtel, Pall Mall)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst scho versuchen - dir wirds aber sicher nich schmecken und danach denkste dir vermutlich, nie wieder so n Kack.

das wäre noch das Beste was ihm passieren könnte

0
@Hoeboehinkel

Okay, also von einer Zigarette passiert sowieso Nichts und wenn er die erste ohne Gruppenzwang oder sonstigen Müll raucht und ihm klar wird, wie schlecht das eig. schmeckt wirds vermutlich schon okay sein.

0

Hattest Recht ;)

1

Wenn du nicht rauchst,tu dir einen Gefallen,und wirf sie weg.

Mit dem Rauchen anzufangen ist sehr leicht,das schaft jeder Depp.Doch damit wieder aufzuhören,bedeutet unter Umständen viele Jahre vergebliche Versuche, und ständiges Scheitern.

Das es sehr schädlich ist weiß jedes Kind,und wie es stinkt,riecht jeder Nichtraucher.

Leg die Schachtel in die Nähe des nächsten Automaten.
Oder gib die einem Kumpel, der raucht.

Ein Raucher freut sich sicher drüber und Du bleibst weiterhin gesund.

Ja ich kenn einen Kollegen der die wohl gebrauchen kann 😅

0
@22082000

Bringst Ihm die Schachtel das nächste Mal mit, der freut sich sicher drüber. Kippen sind eh so teuer.

0

Türkische Euros

Hi Leute ca 2003 habe ich bei meiner Ausbildung als Bankkaufmann, von unserer eigenen Münzabteilung Türkische Euros gekauft. Diese sind in einer Luftdichten Verpackung verschweißt und ungeöffnet. Seitdem liegen die in einer Schachtel rum, ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Münzen, sind die was Wert?

Türkische Euros alle Münzen die auch wir haben. Ist nichts Fake da ich diese von der Bank gekauft habe.

...zur Frage

1 Zigarette probieren?

Mein Freund ist 16 und raucht. Ich (fast 15) nicht. Aber er hat mir schon 2 mal ne zigarette angeboten, so zum probieren. Er sagt, eine einzige schadet nicht wirklich. Hmm, oder doch?

...zur Frage

Zigaretten gefunden RAUCHEN?

Als ich heute in die Stadt ging habe ich eine Marlboro Schachtel gefunden in der noch 9 zigaretten drinnen sind Ich überlege gerade ob ich heute welche probieren soll ich habe noch nie geraucht und diese wären meine ersten Mein Opa raucht und desshalb würde ich es vielleicht eine zeitlang probieren Wäre es denn so schlimm auch wenn ich nach 2-3 wochen wieder aufhöre?

...zur Frage

Mutter beschuldigt mich für was was ich nicht gemacht habe?

Hey. Also gerade eben kam meine Mutter von der Arbeit nach Hause und wollte wieder rauchen. Sie fand aber ihre Schachtel nicht. Dann schrie sie mich direkt an und ganz ehrlich auch wenn ich rauchen hasse war ich das nicht! Mein Bruder auch nicht. Ich bin so wütend und das ist nicht das erste Mal. Dann droht sie mir dass ich den Rucksack (Frage davor) nicht bekommen würde wenn ich die Schachtel morgen nicht zurückgebe. Was kann ich machen??

...zur Frage

habe geld auf der Straße gefunden?!

Hey leute habe eben 2x20euro und 2x50euro scheine nebeneinander auf der Straße gefunden.....was soll ich damit machen? ! Bei wem abgeben?

...zur Frage

Sodastream Zylinder abgelaufen (Ungeöffnet Haltbar bis 2007)

Ich habe zu Hause eine mindestens 5 Jahre alte Soda Stream Kohlensäure Zylinder gefunden, kann man diese Kohlensäure noch im Trinkwassersprudler benutzen? oder besteht irgendein Gefahr? (Zylinder ist noch verschlossen aber könnte vielleicht kein gas mehr drin sein)

(Ungeöffnet Haltbar bis 2007)

Weiß jemand dazu was? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?