Soll ich mal E Shisha ausprobieren?

4 Antworten

Probieren geht über studieren. Aber lass bitte das Nikotin weg.

2

ja das sowieso. Will es einfach mal ne kurze Zeit ausprobiern und nur 1-2 mal pro woche mal dampfen

1

Wenn du Spaß daran hast, warum nicht.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob du momentan rauchst und damit aufhören willst. Dann ja. Wenn du unter 18 bist nein.

Wie schalte ich Smok Alien wieder aus?

Man schaltet die E Shisha mit 5 Klicks auf den Feuertaster an. Mit gleichzeitigem Drücken sperrt man die Tasten. Aber wie bekommt man sie wieder aus?

...zur Frage

E shisha oder Shisha für den Anfang?

Hi ich wollte mal fragen ob eine e shisha oder eine normale Shisha für den absoluten Anfänger besser ist?

...zur Frage

Was muss man wechseln bei einer Vape die gewickelt wird?

Ich hab vor mir eine Vape zu holen die man wickeln muss
Muss man ganz normale Watte benutzen oder irgendeine besondere ?
Und wie oft oder überhaupt muss man die Watte oder das Mettalteil wo die Watte durchgeht wechseln ?
Ich kenn mich leider gar nicht aus sorry

...zur Frage

Ich will eine e-zigarette mit viel rauch habt ihr empfehlungen?

Ich will sie im laden kaufen und in dem einzigen in der Nähe gibt es nicht so eine grosse auswahl

Ich überlege zwischen der Vaporesso Guardian one und joyetech ego one und iJust start kit

es kosten alle das gleiche

und noch eine frage was macht mehr rauch 0.5ohm oder 1ohm also im coil

...zur Frage

Welche Shisha ist am wenigsten gefährlich?

Welche Shisha ist am wenigsten gefährlich?

...zur Frage

Wie raucht man e shisha 🚬?

ich habe noch nie geraucht aber würde gerne mal e shisha bei freunden ausprobieren das Problem is das ich überhaupt nich weiß wo man überhaupt an zieht und wie lang ? Ich würde mich über antworten freuen da es ziemlich peinlich vor meinen freunden wär wenn ich mich so anstell .

Lg Elena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?