Soll ich Magix Video Deluxe 2016/2017 gebraucht kaufen oder nicht?

4 Antworten

Erstens, kommt es auf den Preis an - Neupreis bei Amazon ca. 50 €.

Zweitens, würde ich an Deiner Stelle mal bei Magix anfragen, wie es sich mit gebrauchter Software verhält. Wenn VdL installiert wird, muß man sich mit Email-Adresse und der entsprechenden Seriennummer registrieren (um die Software freizuschalten und Updates zu bekommen).

Wenn jetzt die Seriennummer schon mit einem anderen Email-Konto verknüpft ist, könnte es zu Problemen mit der Freischaltung kommen.

Kannst ja alternativ mal beim Verkäufer auf ebay nachhaken, wie es mit der Registrierung des Produktes aussieht....

Schau mal in die EULA:

7. Übertragung und Nebenabreden: Die Übertragung von Rechten und Pflichten aus diesem Lizenzvertrag auf Dritte ist bis auf die Weitergabe des rechtmäßig erworbenen MAGIX-Produktes durch den Berechtigten selbst nur mit Zustimmung von MAGIX möglich. Die Weitergabe eines rechtmäßig erworbenen MAGIX-Produkts auf diese Weise setzt voraus, dass der Berechtigte etwaige Sicherheitskopien vernichtet und sämtliche Installationen löscht.

Quelle: http://www.magix.com/de/eula/consumer/

Follow us: Google+ | Facebook

Mein Video hackt?

Hi,
Ich habe mir eben Magix Video Deluxe 2016 heruntergeladen. Ich habe dort, dann ein Video eingefügt und gemerkt, dass das Video welches oben in der Ecke angezeigt wird, sehr doll hackt und nicht flüssig angespielt wird. Was könnte das Problem sein ?

...zur Frage

Magix Video deluxe unterschiede?

Ich wollte wissen wo bei Magix Video deluxe 2016 die unterschiede der Versionen ist. z.b. Standard, Plus, Premium

...zur Frage

Magix Video Deluxe 2017 Drag & Drop vom Explorer geht nicht. Warum?

Guten Morgen :)

Nachdem ich feststellen musste, das Magix Video Deluxe aus meiner Sicht bessere Videos macht, als Sony Vegas benutze ich nun dieses Programm.

Das Problem ist dabei. Wenn ich versuche via Drag & Drop vom Windows Explorer in die Spuren zu ziehen geht diese nie. Die Maus verwandelt sich vom Zeiger zu einem Verbotsschild.

Da ich aber sehr viel ziehen muss ist das Drag & Drop unverzichtbar für mich.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß Anime12

P.s: Ich habe bereits versucht das Programm neu zu installieren hat leider nicht geholfen.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Magix Video Deluxe 2016 und Magix Video Deluxe 2016 Plus?

...zur Frage

Magix Video Deluxe ungültige Seriennummer?

Hallo,

Ich habe mir Magix Video Deluxe gekauft und habe es auch schon installiert. Jetzt musste ich aber meine Seriennummer noch angeben um es nutzen zu können. Aber als ich meine Seriennummer eingegeben habe stand da:

Die von ihnen angegebene Seriennummer ist ungültig, bzw.gilt möglicherweise für ein anderes Produkt [...] FEHLERCODE: -14

Könnt ihr mir helfen? Ich habe es auf der Website von Magix gekauft, also hat es vor mir noch niemand benutzt . Ich habe auch schon gegoogelt, aber ich habe nichts zu Fehlercode -14 gefunden. Danke schonmal.

GRUß Lorcx

...zur Frage

Magix Video - die Farbe weiß strahlen/leuchte lassen?

Hallo! Ich würde gerne wissen, wie man bei Magix Video Deluxe das weiße im Bild leuchten lassen kann, sodass das gesammte Bild etwas weicher wirkt. (siehe Bild)

so, wie auch hier: wie man sieht leuchtet das weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?