Soll ich mädchen um ein Date bitten.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde erstmal Checken ob Sie dich auch Mag, Anzeichen dafür sind beim Gespräch Interessiert sein , dabei in die Augen schauen , auf die Lippe Beissen usw. Wenn Ja ist das schonmal ein Jackpot.So jetzt kommt das Richtige auftreten, Mädchen mögen es wenn ein Junge Gut riecht,Gepflegt aussieht und Höflich ist, desweiteren mögen Mädchen das Jungs Struktoriert sind, d.h wenn Ihr zum Beispiel Eis essen wart oder im Kino wart das du noch einen Plan hast und nicht fragst ähhm Ja lass uns mal dahin gehen weil keine Ahnung, das kommt nicht Gut,Außerdem Selbstbewusst auftreten und so alles Sagen das Du 100% dahinter stehst, Ich hoffe dass das mit Euch Klappt.

MFG ElChico1999

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retard13
10.01.2016, 13:13

Naja denke mal jedes Mädchen ist da auch anders, manche mögen es wahrscheinlich auch eher spontan danach irgendwo hinzugehen, obwohl so ein Notfallplan natürlich schon gut ist.

Ich persönlich finde es auch wichtig wenn Jungs/Männer humorvoll sind und man viel zusammen lachen kann.

1

Ja? :D
Das macht euch beide wahrscheinlich glücklich;
Beim nächsten Mal bitte mehr Kontext :)

klar ich bin mir sicher sie freut sich darüber :D

Mädchen freuen sich wenn sie nach nem treffen gefragt werden :)

Und selbst falls Sie nein sagen sollte, dann ist das halt so dann kannst du es nicht ändern und man weiß ja nie wozu es gut ist das sie nein gesagt hat :D

Wenn sie single ist, nur zu.

Ja, trau dich.

Ich habe eigendlich einen text darunter formuliert der wohl gelöscht wurde.

klar, warum nicht. Wenn du sie magst, dann mach das!

Was möchtest Du wissen?