Soll ich Mädchen treffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob sich daraus was Gutes entwickelnt, hängt davon ab, wie sachlich du mit einem solchen Menschen umgehen kannst. Solche Kranke haben bestimmte Verhaltensmuster, ob du die erkennen kannst, wage ich zu bezweifeln. Manchmal gehört auch manipulatives Verhalten dazu. Mit 18 zwei Totgeburten ? Mmm, sehr eigenartig. Für mich wär das nix. Wenn Du ein innerlich stark gefestigter Mensch bist, der nicht mit leidet sondern nur mit fühlt, könnte das gehen, aber antrengend ist das schon. Aber eine Garantie gibt es natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dasadi 22.10.2016, 11:34

Danke fürs Sternchen !

0

Die Frage ist, ob du das akzeptieren kannst oder ob du dir sagst "Nee, das kann ich einfach nicht, damit komm ich nicht klar". Und so weiter. Wenn du immer zu ihr hältst und sie nicht enttäuscht - was ich ohnehin nicht glaube - dann könnte das eine lange Beziehung werden. Sicher mit Rückfällen oder Eifersucht dahingehend, dass sie dich eventuell mit Ex-Partnern vergleichen könnte. Das kommt auf ihr Verhalten und ihren Charakter an. Ich will das jetzt nicht beschreien und dir keine Angst machen. Aber das ist schon ein heftiges, großes, zugepacktes Päckchen, das sie da mit sich trägt. Andererseits, wenn du unglücklich bist, führt das auch nicht gerade zu einer glücklichen Beziehung, die länger anhalten könnte. Das ist jetzt meine Theorie. Letzten Endes liegt die Entscheidung bei dir; ob du damit klar kommst oder nicht, ist deine Sache. Überleg's dir gut. Viel Glück bei deiner Entscheidung - egal wie sie ausfällt: hoffentlich ist es die Richtige für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe einfach auf sie zu und sags ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?