Soll ich (mädchen) ihm sagen, dass ich in ihn verliebt bin, obwohl er eine Freundin hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, ganz sicher nicht! Erstmal du hättest es erst garnicht dazu bringen sollen, dass du dich in ihn verliebst. Vergebene Männer sind einfach tabu. Du musst dir im Klaren sein, dass du eine glückliche Beziehung kaputt machen kannst. Dir würde es auch nicht gefallen, wenn du als Freundin erfährst, dass eine Andere sich in ihr Liebsten verliebt hat und ihn ihr weg nehmen will. Da werden wir schon zu Biester ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner von uns kann diese Frage beantworten du musst selber entscheiden ob dein Selbstvertrauen groß genug dafür ist oder nicht...es gibt 3 Möglichkeiten du machst gar nichts und wirst nie erfahren wie seine Gefühle sind oder du gehst hin und kriegst ne abfuhr, aber du hast wenigsten eine bestätigung...oder du hast Glück und er verlässt seine Freundin für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Finger weg! Vergessen, einen anderen findest Du früher oder später, dieser ist tabu! Oder wie würdest Du das finden, wenn Du in der Situation von der Freundin Deines Schwarms wärst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambino1806
14.03.2012, 20:49

dankee.... ich würds wohl echt beschissen finden! :)

0
Kommentar von koch234
15.03.2012, 15:07

Genau,

was Du nicht willst, das man Dir tu, dass tu auch nicht, was willst denn du?

;-)

0

Mach das lieber nicht. Ich weiß von jemandem der das gemacht hat und dann waren fast alle wütend auf ihn und haben gesagt, dass man das nicht macht und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst ihn in Ruhe lassen - er hat eine Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne auf keinen fall, dann warte lieber bis er keine mehr hat sonst versaus du dir alles oder wilst du einmal fragen und dann nochmal wenn er wieder singl ist? ist zml blöd oder am besten such dir was anderes;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du machen.deine entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?