Soll ich Mädchen, das ich liebe, nach Treffen fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ein Versuch ist es wert am besten fragst du sie wenn sie alleine ohne ihre Freunde ist 

Nimm dir deinen ganzen Mut zusammen und sprich sie an 

Klingst auf jeden Fall sehr sympathisch 😊☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
14.12.2015, 17:25

Ich bin auch sympathisch. Wär halt schön, wenn sie das auch mal merken würde :))


Danke für die Antwort!

0

Ich bin 14 hatte das auch schon mal genauso ging es mir auch einfach nicht nachdenken. Bau vertrauen zu ihr auf. Dann sagst du es ihr und falls sie Nein sagen sollte sagst du bitte sag essen nicht weiter oder auf billig... hatte eine wette mit Freunden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
14.12.2015, 17:29

Danke! 

Wie ist es damals bei dir gelaufen?

0

Was hast du zu verlieren?

Im besten Fall kannst du mit deinem Schwarm auf den Weihnachtsmarkt und vielleicht wird was draus.

Im schlechstesten Fall hattest du den Mut sie zu fragen und weisst endlich was Sache ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?