Soll ich Mädchen anschreiben wieder?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja schreib an 100%
Nein mach nicht 0%

4 Antworten

Ja schreib an

Hallo ich habe jetzt einfach ja genommen, obwohl ich eigentlich sagen würde guck nochmal. Ich hatte mal sowas ähnliches, unzwar hatte ich damals die ganzen Sommerferien über kontakt mit meinem Crush. Es schien so als würde ich mit ihr zusammen kommen doch dann....ja nach den Sommerferien wollte sie mit mir nix mehr zu tun haben und wenn ich ihr geschrieben habe hat sie zunächst geantwortet... irgendwann auch nicht mehr. Ich würde sie anschreiben, aber wenn du irgendwann das gefühl hast du sie nervst dann schreib ihr paar tage nicht oder warte bis sie dich anschreibt. Wie du merkst das du sie nervst? Wenn sie zum Beispiel länger zum antworten braucht, kürzere antworten schreibt, oder auf die frage "wie gehts dir?" nicht mit "gut und dir" sondern mit "gut" antwortet.

viel glück noch LG

Ja schreib an

Schreib sie vielleicht Morgen erst an jezt ist es ja schön spät vielleicht schläft sie schon, aber sie wird sich bestimmt über deine Nachricht freuen!!

Ich guck mal aber ich habe schon ein paar mal geschrieben und da habe ich sie Angeschrieben denkst du sie wird irgendwann mich auch anschreiben?

0
Ja schreib an

Frag sie ob sie Lust hat auf ein Treffen

Ja schreib an

Wird jetzt wohl schon schlafen aber morgen liest sie das bestimmt

Was möchtest Du wissen?