Soll ich Mädchen an der Bahn ansprechen?

4 Antworten

Am bestens direkt ! Einfach mal versuchen nebenbei zu sitzen / stehen .. Gegenüber noch besser , so kann man jedes augenblick gut beobachten und dazwichen mal auch lächeln :) Fals du Person mehrmals siehst , ist ja leichter.. Du bist sofort auch gesehen und die merkt dich auch obwohl die das nicht zeigen :D Frauen strategie.. Versuche erstmal mit leichteren themen das gespräch zu beginnen ..So wie , Schlechtes wetter wieder , Ich hoffe es wird morgen besser.. Usw :) Danach wenn das gespräch schon begonnen hat .. Geht ja alles von alleine! Im keinem fall danach nicht mehr weiter reden , sonder finde immer welche worten .. Durch das gespräch musst du auch erfahren wo die wohnt .. :) Das ist sehr wichtig , da im bahn viele reisende unterwegs sind und du nicht davon hast wenn Die 250Km weit von dir wohnt :)

Du kannst sicher ein lockeres Gespräch beginnen.. Rede mit ihr über banale Dinge:-) Es sollte nur nicht zuu aufdringlich sein! Lg

Direkt anspeexhen, denn wenn man sich ned teaut wirds halt auch nix.

Mädchen an Haltestelle ansprechen?

Ich (18) sehe morgens manchmal ein Mädchen, welches auch an meiner Haltestelle einstiegt- Sie sieht sehr gut aus und ich würde sie gerne ansprechen, nur wie?

Erstens stehen an der Haltestelle min 3-4 weitere Personen. Da ist es mir unangenehm sie anzusprechen, wenn die alles mithören. Außerdem kommt sie immer auf den letzten Drücker, also wäre zu wenig Zeit für ein Gespräch beim Warten.

Bleibt nur noch IM Bus. Dort hören aber ja noch mehr Leute mit und ich weiß garnicht was ich sagen sollte...

Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Ansprechen oder nicht (mädchen, bahn)?

Hallo,

Also ich sags einfach direkt: Ich fahr alle paar Wochen wegen der Berufsschule mit der Bahn hin, auf meinem letzten Umstiegsbahnhof gibt es ein Mädchen die ich sehr gerne ansprechen würde, abgesehen davon wie (ich hab keine ahnung wie ich das Gespräch anfangen soll), frage ich mich: soll ich sie überhaupt ansprechen ?

Wir standen uns eben jetzt die letzten tage in der Halle gegenüber und haben auf den (gleichen) Zug gewartet, da hat sie mich nie wirklich angeguckt, aber heute im Zug als sie mit Ihrer Freundin war, die eben schon in dem Zug war auf den wir gewartet haben ziemlich oft. Habe morgen früh erstmal die letzte Chance sie anzusprechen, aber auch da nicht viel.

Grüße

...zur Frage

Mädchen ansprechen auf der Straße?

Macht es sind mädchen auf der straße anzusprechen oder eher nicht, wenn man die nummer nicht bekommt oder z. b. nach den weg fragt und dann aber nicht weiter ins gespräch kommt? habt ihr tipps?

...zur Frage

ich würde gerne mädchen ansprechen bin aber schüchtern hat jemand tipps bitteee :)

Hallo ich wollte fragen ob jemand tipps hat damit ich mich leichter überwinden kann ein hübsches mädchen in der bahn anzusprechen oder einfach auf der straße :)

...zur Frage

Wie kann ich einen Mann ansprechen?

Hallo!

Mir gefällt schon längere Zeit ein junger Mann. Wir haben denselben Zuhauseweg. Wir fahren ein Stück mit der Bahn und steigen an derselbe Haltestelle aus...Würde ihn gern mal ansprechen, traue mich aber nicht. Habt ihr ein Plan was ich sagen könnte?

...zur Frage

Diesen Jungen ansprechen oder nicht (evt. Tipps)?

hallo zusammmen,

also es ist halt so ich bin im Moment in den Sommerferien also in einer Ferienwohnung. Wir kommen schon seit Jahren hier hin. Ich treff mich auch hier immer mit meinen Freundinnen und man kann hier auch Schwimmen gehen. Seit gar nicht allzu langem kann man hier am Strand auch Eis kaufen. Und der Eisverkäufer ist wirklich süss und atemberaubend gutaussehend. Er gefällt mir und meiner Freundin sehr (ich muss auch immer so lächeln wenn ich denn seh und kann meinen Blick kaum von ihm abwenden). Er sieht auch sehr nett aus(kein Badboy). Wir haben uns vorgenommen ihn anzusprechen. Allerdings weiss ich nicht ob er eine Freundin hat😪 und auch sonst ob das eine gute Idee ist. Was meint ihr? Habt ihr Tipps fürs Ansprechen? Und wann soll ich zu ihm gehen während der Arbeit (so tun als ob wir nur ein Eis kaufen möchten und dann reden) oder nach seiner Schicht? Wie haben schon alles beobachtet (seine Schicht ist um ca. 15:40 fertig).. oder ist das ganze eine blöde Idee? Hilfe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?