Soll ich machen was er will oder ist es zu viel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nunja, ich kenn das von mir selber, in dem Alter spielen vor allem die Sexualhormone etwas verrückt, das äußert sich meist in sexueller Lust oder ähnlichem, eben das was dein Traumjunge da sagt/möchte passt in dieses Schema :) es ist zwar nur eine Phase die vorüber geht, aber du mussst mal mit ihm reden, dass es für dich persönlich noch zu früh ist. Er mag dich ja offensichtlich, sonst würde er ja nicht mit dir so viel telefonieren wollen, und er versteht das bestimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hilft dir immer viel, aber die Situation dann so schamlos auszunutzen geht gar nicht. Wenn du es nicht willst, was er verlangt, dann musst du ihm das so sagen und er muss das akzeptieren. Es kann dich keiner dazu zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber du bist ihm gar nichts schuldig. Wie immer eure Beziehung aussieht, freundschaftlich oder mehr, es ist normal, dass man sich gegenseitig hilft und sich zuhört. Du. Bist. Ihm. Nichts. Schuldig.
Hab ein bisschen Respekt vor dir selber, Mensch!

Und nein. Wenn du etwas nicht willst, dann mach es auch nicht. Ist doch Wahnsinn. Glaubst du etwa, das wird eine tolle Erfahrung für dich, wenn du dich unter Druck setzen lässt und es hinterher bereust oder dich furchtbar fühlst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht willst lass es. Sowas macht nur Spaß wenn es beide wollen und da er ja schon Erfahrung hat wird er schnell merken dass du das eigentlich nicht willst. Und wenn er es merkt und trotzdem möchte dass du weiter machst ist das echt nicht ok von ihm. Sag ihm einfach wie es ist und er muss sich damit abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es bloss nicht,er will nur das eine und du bist noch viel zu jung dazu,ausserdem wird es dir mit Sicherheit keinen Spass machen.Tu nur das,was Du auch wirklich willst,nur Du bist wichtig,nicht ein  grüner Junge von 16,der das ausprobieren will.Das hat nichts mit Liebe zu tun,sondern ist einfach nur eklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag keine Fernbeziehungen und fragt Dich dann, ob Du mit ihm w.chsen möchtest?! Das ist ja süß...^^

Und was ist mit Dir? Stellst Du Dir das erquicklich für Dich vor?!

DU allein entscheidest, wer in Deinem Garten spielen darf!

"Schulden" betreffen eher den monetären Bereich, innerhalb emotionaler Gegebenheiten steht ihnen meiner Ansicht nach kein Raum zu!!

Sag ihm halt, wie es sich für Dich anfühlt. Wenn er Dich meint, wird das in Ordnung gehen, vermute ich mal so...

Und plant ein reales Treffen! Auch wenn das in Eurem Alter wohl schwierig ist.

Gutes Gelingen und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConnorsPants
07.05.2016, 23:47

Er wohnt in der Schweiz, ich In Deutschland, bisschen schwierig

0

Du sollst nicht machen was er will, sondern das was Du möchtest.

Du mußt es selbst wollen und nicht er .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beutelkind
23.12.2015, 00:02

So sieht das aus!

3

Mach es, wenn du dich dazu bereit fühlst.

Wenn er so gut zu die ist, wie du es beschreibst, wird er es akzeptieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?