Soll ich (m 30) meinen langen, heimlichen, Wunsch einer straffen Beschneidung verwirklichen, wo ich mir 3 Mon. Pornostop verordnet habe - Gelegenheit o. dumm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus,

Nein - von medizinischem Standpunkt ist dir hiervon nur abzuraten.

Das hat nichts mit Risiken und Komplikationen zu tun (die auf jeden Fall bestehen - es ist erwiesen, dass die sexuelle Lust danach stark vermindert wird), sondern schlichtweg damit, dass es hier nicht medizinisch notwendig ist.

Du scheinst ein psychisches Problem mit deiner Selbstbefriedigung und deinem Konsum von P*rnographie zu haben - was du aber so nicht lösen wirst.

Ich hab jetzt keine sonderlich große Lust, hier alle neun Punkte zu widerlegen - lass es einfach sein. :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus medizinischer Sicht kann man nur abraten. Es gibt absolut keinen vernünftigen Grund dafür, eine gesunde Vorhaut zu entfernen, und es hat nur Nachteile.

Aber bei dir scheint das irgendwie fast ein Fetisch zu sein, und da du offensichtlich volljährig bist, tu, was du nicht lassen kannst.

Von den Operationsrisiken her ist es auch nicht schlimmer, als wenn man sich Plastik-Attrappen in die Brüste stopfen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin immer dafür, dass man etwas, dass man sich wünscht auch macht. Wenn du es dein ganzes Leben aufschiebst, dann wirst du nie wissen wie es ist und dir vielleicht Vorwürfe oder einfach viel zu viele Gedanken machen :o

Ich kenne mich leider die Meinungen über soetwas nicht aus, aber mein Freund ist auch beschnitten und der findet das ganz normal :D und ich auch :) also nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zu lesen hat mich irg wie verstört. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TorO0o 11.01.2016, 21:05

warum denn???

0
Chillkroete1994 11.01.2016, 21:07

Ka komische Beschreibung von ihnen wie sich Es mit nem beschnittenen schwengel lebt .. hab selbst ein aber ka 😂 Roboter Sex . mehr Reibung wtf was für Gedanken ..

0
TorO0o 11.01.2016, 21:08
@Chillkroete1994

Haja wenn es bei dir keine Probleme macht, bin ich ja schon mal froh. ist ein gutes Zeichen!! Bin ja selber nicht beschnitten aber wäre es gern... aber ohne negative Folgen :-)

0
Paperiiiiiii 11.01.2016, 21:09
@Chillkroete1994

ich find das nicht komisch :) diese Seite ist schließlich dazu da das zu fragen was einem auf der zunge liegt und da es hier in gewissem maße ein wenig anonymität gibt kann ich das voll verstehen, wenn man sowas hier schreibt :o

1
Chillkroete1994 11.01.2016, 21:11

Ja sollte auch Garnicht abwertend sein .. und ja toroo ixh lebe damit sehr gut ;) hat sich nie jemand beschwert . Zumindest kenn ich "ihn " net anders 😅

1

Was möchtest Du wissen?