Soll ich lieber wiederholen? Was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Traurigsein werden die Noten auch nicht besser. 

Wende dich an den Vertrauenslehrer. Vielleicht ist für dich ein Förderunterricht möglich. Offensichtlich machst du beim, Lernen etwas falsch.

Nur wiederholen, wenn du aus dem letzten Jahr etwas gelernt hast.

Und vergiss nicht. Im Handwerk hat man lieber einen Schüler mit einem guten Hauptschulabschluß, als jemanden mit einem abgebrochenen Realschulabschluß.

Vielleicht gefällt dir das Leben als Azubi viel besser. Bisschen Geld, vor allem weniger Schule und man tut etwas Sinnvolles.

Denk mal drüber nach:(rhetorische Frage=>)Warum waren deine Leistungen so bescheiden? Was ist los gewesen?


Jackyou 18.01.2017, 17:56

Warum soll ich mich aber mit einem Hauptschulabschluss bewerben wenn ich einen Realschulabschluss haben kann der tausend mal besser ist?

0

Streng dich an wenn sie aber doch schlecht werden wiederhole

Was möchtest Du wissen?