Soll ich lieber über WeChat oder ein Liebesbrief schreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie süß ! finde ich echt schön das du deine gefühle gestehen willst, dazu gehört viel mut ! dir muss bewusst sein das es positiv aber sich auch negativ auswirken kann ? ich würde ihm ganz ehrlich auch einen brief schreiben, einfach weil es nochmal viel viel besonderer ist als eine daher gelaufene whats app nachricht oder so... schönes briefpapier gibts in jedem schreibwaren geschäft wie müller zb...viel glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku4913
05.11.2015, 02:28

Ja ich weiß, dass es nicht unbedingt positiv enden wird aber ich bin relativ mit der jetzigen Beziehung zufrieden und will so schnell auch noch keinen Freund. Aber falls es doch klappt dann gerne :p Das stimmt! Danke für deine Antwort und danke fürs Glückwünschen! :)

1

Was möchtest Du wissen?