Soll ich lieber SAMSUNG oder Apple kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nichts von beiden ! Warum scheiden andere Hersteller denn für dich aus ?
Würde auf jeden Fall auf Android setzen, aber kein Samsung Gerät wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaaaaalso ^^ ich find das alles mit diesen "trend-" Marken einfach nur sinnlos :P Falls du ein sehr teures Handy möchtest nimm Apple. Die haben für den Preis wenigstens ihr eigenes Betriebssystem, welches auch seine Vorteile hat. Samsung jedoch ist meiner Meinung nach ein Androidhandy wie jedes andere auch. Falls du also an Android gewöhnt bist kauf dir ein Androidhandy aber kein sinnlos überteuertes Samsung Handy :P Ich habe echt nix gegen Samsung ich will dich nur davor schützen, sinnlos viel Geld auszugeben. 

Ich könnte dir das OnePlus One empfehlen. Du bekommst für 250-290 € ein sehr sehr gutes Smartphone (super Prozessor, Arbeitsspeicher, Kamera, Bildschirm) was locker mit Samsung mithalten kann für ein viertel des Preises :)

Ich würde mir Samsung kaufen (habe selber eins), hatte davor ein Apple, und finde Samsung viel besser, da das Betriebssystem Android viel mehr Möglichkeiten bietet.

Der ewige Kampf der Titanen! ;-)
Apple ist sicherer und einfacher zu bedienen - bei Samsung haste mehr einstellungsmöglichkeiten und meist einen erweiterbaren speicher, auch die Anbindung an Windows ist einfacher

Hey, mit welchem kannst du denn besser umgehen? Ich kann mit einem Samsung besser umgehen. Wenn du nicht mit einem Samsung nicht umgehen kannst dann ist es halt so. Die Frage kannst du dir selber beantworten. Da können wir dir nicht helfen. MfG

Apple ist teurer, aber sicherer.

Das Iphon ist in meinen augen besser, hatte eins und bin auf samsung danach auf huawei umgestiegen, IPhon hat ma am meisten gefallen aber jeder siehts anderst

Was möchtest Du wissen?