Soll ich lieber Ps3, schlafen oder essen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh zu nem leuchtfeuer, interagiere damit und gehe dann in die küche. Ist Doch ez going.
Zieh dir nen kafee rein und mach Bis Sonntag durch. Sofern du noch zur Schule gehst und bei dir am Montag keine Ferien mehr sind, wird es dir umso leichter fallen am Sonntag früher ins Bett zu gehen um am Morgen aufzustehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nile210198
27.08.2016, 02:35

Danke du hast mir mein Wochenende gerettet ich bin dir auf ewig dankbar

0

Warum nicht alles gleichzeitig?
Hier dein masterplan:
Du lässt deinen Huhn für dich weiter spielen, du rennst in die Küche und isst was und hält ein kurzes nickerchen für 30 min dann tauscht du mit deinem huhn immer und immer wieder...^^

Kommentar von nile210198
27.08.2016, 02:36

Das ist DIE IDEE! Danke :*

0
Kommentar von EinfachMomo2016
27.08.2016, 02:44

Danke danke, ich wüsste das ich nur gute Ideen habe, die Ärzte meinten nicht umsonst das ich was besonderes bin ^^

0
Kommentar von nile210198
27.08.2016, 02:48

Du könntest als Gamer-Coach arbeiten ;) Oder höhere Gamer psychology studieren und unterrichten:)

0

Moin...
Wieso musst du denn in die Küche um was zu essen wenn du 'n Huhn bei dir hast...
Dat kannste futtern während du zockst und wenn du mal satt bist schläfst du von ganz alleine ein...

Kommentar von nile210198
27.08.2016, 02:42

Ich kann doch meinen Kumpel nicht futtern

0
Kommentar von EySickMyDuck
27.08.2016, 02:44

Hast du echt 'n Huhn auf'm Zimmer? Und dat funktioniert?

0
Kommentar von nile210198
27.08.2016, 02:49

Rüdiger ist mein bester Kumpel. Habe mit Ich schon mehrere games durchgezockt. Aber Hühner können durch aus auch Haustiere sein. Wir teilen uns sogar ein bett

0
Kommentar von EySickMyDuck
27.08.2016, 02:58

Ok, cool... Hab ich so auch noch nich gehört aber warum nich wenn es geht... Ausserdem sparst du dir morgens den Wecker :) Na dann noch viel Spaß dir und Rüdiger (cooler Name für'n Huhn, mein Hund heißt Walter)...

0

Was kleines schnelles essen und dann schlafen

Essen xD

Erstmal essen dann schlafen

Beim Ps3 zocken essen und danach schlafen...

Was möchtest Du wissen?