Soll ich lieber Pizza oder Pasta zum Date essen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solltest du dich für Pasta entscheiden, ist es sicher empfehlenswert wenn du dich gegen Spaghetti Nudeln und für Fussili od. dergleichen entscheidest - ist um vieles leichter zu essen.

Mit Pizza bist du ebenso auf der sicheren Seite - wichtig nur bitte mit dem Besteck essen und nicht mit den Händen ;)

Ansonsten kannst du dich für die Mahlzeit entscheiden, welche dir besser schmeckt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
17.01.2017, 14:22

Dann muss es aber auch eine vegetarische Pizza/Pasta sein, also weder mit Schinken noch Salami o.ä. belegt/hergestellt sein.

YoungGouda ist Vegetarier? Dann kann man das doch bei einer Einladung durchaus bemerken. Außerdem wäre zu prüfen, ob im australischen Restaurant nicht ggf. auch vegetarische Gerichte angeboten werden.

Dabei mal ganz davon abgesehen, dass es empfehlenswert ist, die "normalen" Tischsitten in allen Lokalen (und auch sonst!) zu beherrschen, egal ob Vegetarier oder "Kannibale".  

0

Pasta, aber am besten keine Spagetti und eine helle Soße.....Ein Italiener hat aber durchaus mehr Auswahl als Pizza und Pasta....

Kannibalismus ist in diesem Zusammenhang aber schlichtweg Falsch, da solltest du deine Allgemeinbildung etwas ausbessern. Kommt beim Date bestimmt auch besser an ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iß was dir besser schmeckt.

Ps: Wer Krokodilfleisch isst, ist nicht automatisch ein Kanibale ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns um die eleganz geht...

beides hat seine tücken.

Pizza kann der käse gefährlich werden. also kein extra Käse wenn.

pasta ist mit der Soße gefährlich..

ich würde zur Pizza tendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Krokodil oder wie ist das jetzt zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girschdien
26.09.2016, 11:20

Ein Reptiloide ;-) ...

1

Du bist ein Krokodil? Oder wie darf ich das mit "Kanibale" verstehen? o.ô

Iss, was du möchtest, aber: Bei Pasta saut man sich nicht so schnell ein, wie bei Pizza.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh ja, ich glaube, wenn du dich ein wenig mehr informieren und bilden würdest, wäre das wichtiger als die Menüfrage.

Kannibalismus hat nichts mir Restaurants zu tun.

Und Australisch essen bedeutet nicht Krokodil essen.

Iss am besten Pizza und halte en Mund, dann sagst nix dummes ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat Krokodilfleisch mit Kannibalismus zu tun? Als Kannibale isst du Menschenfleisch..

Pasta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pizza, bei Pasta patzt man sich immer an haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?