Soll ich lieber nochmal fragen ob er wirklich lust drauf hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Art und Weise, wie das erste Treffen zustande kommt, ist doch völlig egal: ob holprig oder romantisch, das spielt keine Rolle. Ob es ein zweites Date geben wird, entscheidet sich beim ersten und dann ist es egal, ob das erste unter den schönsten Vorzeichen entstanden ist oder unter den schrägsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Lioneli5,

weßt du, gerade in Liebessachen muss man manchmal einfach den Kopf ausschalten, unsichere Gefühle über Bord werfen, und einfach drauflos preschen ;-) Ich weiß, ist schwer, aber geht.

Wenn er doch nach ein paar Tagen geantwortet und gesagt hat, dass es ihm nichts ausmacht - na dann los! Wenn ihm das gar nicht so richtig recht ist, wirste das merken, wenn er entweder kurz vorher absagt, einfach incht erscheint oder beim Treffen irgendwie gelangweilt wirkt.

Viel Glück und Kopf hoch, solche Situationen kennen wir alle, vor allem wir Kerle! Hab ich erst letzte Woche selber wieder erlebt. ;-)

Hallo Lioneli, 

ich glaube, wenn er das nicht wirklich will und es wirklich tut, dann ist es seine Sache. Du brauchst dir keine Sorgen machen, wenn er dir sagt, dass er es will, soll er das auch machen. 

Hey,
Frag ihn liebe nochmal, ich meine Fragen kostet nichts :)

Was möchtest Du wissen?