Soll ich lieber einen Topf rauchen oder mich betrinken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum nicht beides ? Davon abgesehen hätte ich mal gerne deine Probleme 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drnierenstein
26.11.2016, 21:49

Beste Antwort bisher :D Wenn ich beides mach kann ich aber keines von beiden genießen. ich habe auch noch ein Blech Pizza was weg muss aber wenn ich heute rauch hab ich morgen nichts und Nachschub ist zwar in Aussicht aber nicht sicher. man, kompliziert :D

0
Kommentar von pinked
26.11.2016, 22:04

Wie gesagt, wenn du diese Probleme nicht mehr haben willst, dann bin ich offen dafür 👌😂

0

Da frag mal deinen Arzt oder Apotheker was er dir empfehlen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drnierenstein
26.11.2016, 23:02

Ich denke ein paar Pillen... 

0
Kommentar von Schneefall222
26.11.2016, 23:04

😁😁 trink lieber ein

0

Heute einen trinken und morgen einen sehr entspannten Sonntag 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung