Soll ich lieber die Wahrheit sagen oder Weiter lügen?

13 Antworten

Leider wirst du da so oder so nicht heil rauskommen...
Aber an deiner Stelle würde ich beides versuchen, ihm die Wahrheit sagen und abnehmen
Du kannst ihm ja sagen dass du an dir arbeitest oder so (egal ob Übergewicht jz gesund ist oder nicht) aber eigentlich sollte er dich so mögen wie du bist.
Wer weiß, vlt ist er verärgert oder aber es macht ihm im Nachhinein gar nicht mehr so viel aus, schließlich schreibt ihr schon länger und er mag ja dein Gesicht :)
Trotzdem wird er sich verarscht vorkommen aber da kommst du leider nicht drum rum.. :/
Trotzdem viel Glück 🍀

Hallo Gina,

diese Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Wenn Damen übergewichtig sind, dann sollen sie doch bitte dazu stehen, oder eben einfach abnehmen. In Deinem Fall ist es einfach Zeit für die Wahrheit und für die Einsicht sowas nicht mehr zu tun. Ich kannte mal ein Mädchen mit der gleichen Geschichte, die war sooooo toll, dass es mir vollkommen egal gewesen wäre, aber das Problem hat sie gesetzt, ganz ähnlich wie Du. Letztendlich zerbrach alles, weil sie uns und sich selbst mit dieser Lüge im Weg stand. Ein Freund von mir war ebenfalls sehr überrascht, als ihm plötzlich ein doch sehr schweres Mädchen gegenüber stand...,jedoch hat diese Frau zuvor auch keine gefälschten Bilder gesendet. Die beiden sind trotzdem ein Paar, obwohl sie niemals seinem Typ entsprach. Mache reinen Tisch und setzte jetzt alles auf eine Karte.

Sag ihm die Wahrheit. Wenn er dich mag, wird er dich akzeptieren. Und verändere dich niemals für einen Mann! Die sind es nicht wert. Wenn du abnehmen willst (für dich), dann geh ins Fitnessstudio lass dir einen Trainingsplan erstellen und Ernährungsplan. Es wird nicht so schnell gehen, da brauchst du Geduld.
Wenn du einfach nichts isst, dann wirst du ganz schnell wieder zunehmen. So genannte "Jo-Jo Effekt"

Was möchtest Du wissen?