Soll ich lieber auf dem Land oder in der Großstadt leben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kommt drauf an wo du lieber bist. man kann nicht entscheiden wo jmd. wohnen soll, das musst du selber entscheiden.

liebst du es eher ruhig und abgelegen dann zieh aufs land, bist du eher ein mensch der gern viel trubel hat und gern in der stadt is dann zieh doch in die stadt.

ich persönnlich liebe es auf dem land

ich mag beides. die kombinatin kann ich mir (noch) nicht richtig leisten leider.

0

Das kommt ganz drauf an, was DU denn bevorzugst. Es gibt Menschen, die das Landleben hassen und es gibt Menschen, die das (Groß-)stadtleben hassen. Ist eben subjektives Empfinden. Wie wär's mit einer mittelgroßen Stadt? Dann haste von beidem irgendwie etwas...;)

kommt darauf an, welcher typ du bist. Also cih wohne auf dem Land in niedersachen: ruhig, aber dafür halt eine dorfgemeinschaft. sowas hat man in der stadt halt nicht.. LG

wie du willst Großstatt find eich besser

Auf dem Mond soll es auch recht nett sein.

Was möchtest Du wissen?