Soll ich lieber abends oder morgens duschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine schwierige Sache, die jeder für sich entscheiden muss.

Dusche ich morgens, werde ich dadurch wach, gehe aber abends dreckig ins Bett. Dusche ich abends, gehe ich sauber ins Bett, bleibe morgens aber müde.

Ich gehe abends duschen, da ich im Handwerk arbeite. Da werde ich viel mehr schmutzig und das ganze Zeug will ich mir nicht ins Bett holen. Morgens frische ich mich kurz mal mit einem Deo auf. Der Nachteil dabei ist aber, dass ich nicht sofort ins Bett kann, wenn ich müde bin und wenn ich dann dusche, bleibe ich wach.

Petwr 17.12.2016, 18:07

Ich dusche morgens, will ja nicht stinkig zur Arbeit und abends wird auch geduscht will ja nicht stinkig ins Bett.

Und schlafen kann man eigentlich immer wenn man müde ist, wenns garnicht geht nehm ich noch 'nen doppelten Espresso

0

Hey, wenn du so viel schwitzt wäre ja 2x täglich duschen sinnvoll.

Petwr 17.12.2016, 17:56

genauso

0

Früh zum wach werden, abends zum sauber werden :)

Wenn es so heiss ist und man viel schwitzt, dann darf man auch 2 mal Duschen.  Morgen und Abend....;)

Was möchtest Du wissen?