soll ich let's playen bo2 pc?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt bereits zuviele in diesem Bereich! Außerdem mit 14 wird es doppelt so schwer dich hervorzuheben, der Stimme wegen und weil man selbst nicht Reif genug ist in meinen Augen sollte man mit 14 den schönen kommenden Sommer mit Freunden draussen geniessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPredator
06.06.2014, 16:30

danke, aber ich bin sowieso die meiste zeit draussen mit friends

0

Lass es bleiben, es gibt schon viel zu viele Lets Player, und mit 14 Jahren würde ich es schon gar nicht machen.

Mit 12 oder 13 würde ich lassen, ich persönlich hasse Leute die mit Quietschestimme sowas wie Black ops 2 spielen. Sofern du aber meinst das du die Leute unterhalten kannst und es dir Spaß macht, solltest du es tun.

LG, RealInsane

Kommentar von XPredator
06.06.2014, 16:29

tanke für teine andword, wenn ich eine quiedscheschdimme haben würte, würte ich sie bearbeiten

0

Erspar uns das lieber. Ich glaub nicht dass dich jemand hören will, geschweige denn zusehen.

Kommentar von Radi0
06.06.2014, 16:35

Hab ich was von facecam gesagt? NIEMAND will jemandem zusehen der am laufenden Band stirbt, und dann noch dazu kein Mikro hat.

Kein Mikro kannst du eventuell mit Talent kompensieren (das du nicht hast) und Talent kann man mit guten Unterhaltungswert kompensieren (den du mit Sicherheit auch nicht hast)

Und beidigen musst du mich wohl wirklich nicht. Du wirst nur heulen wenn du die Kommentare liest. Wir versuchen dich nur davor zu bewahren.

Kannst es aber gerne ausprobieren, und wirst sehen dass du nicht gut ankommen wirst.

1

Die Frage ist nicht wie gut du bist sondern wie alt du bist und ob du ein Unterhalter bist.

Kommentar von XPredator
06.06.2014, 16:25

hab halt noch kein mikro

PS bin 14

0

1) Du wirst kein Geld mit Youtube verdienen

2) Niemand will nen 14-Jährigen beim BO2 Zocken hören

3) Ist ne 0,5er KD mit Level 44 mal richtig mies

Kommentar von XPredator
06.06.2014, 16:47