Soll ich laptop oder Pc kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

woher sollen wir das wissen?

DIR muss es doch gefallen. persönlich finde ich (wenn du es für die Schule brauchst) einen Laptop jedoch sinnvoll. Andererseits aus elektronischer Sicht ist ein Laptop, wenn er mal kaputt ist, kaputt. Einen PC kann man leicht reparieren. Ein Laptop ist da schwieriger.

Was genau programmieren? Solange du keine komplexen Partikelsimulationen oder CAD.Anwendungen programmierst, ist es egal. Einen Laptop kann man jedoch mitnehmen, was ein erheblicher Vorteil gegenüber einem PC ist.

Zum zocken auf jeden fall nen pc den diese gamer laptops sind meist viel zu teuer für die schlechte leistung

Ich mag Notebooks lieber. Weil man sie überall hin mitnehmen kann und weil sie nicht so fett im Zimmer herum stehen.  Aber was für Dich passt, hängt letzten Endes ja davon ab, wofür Du das Ding brauchst. 

Was möchtest Du wissen?